Bundesliga Liveticker 17. Spieltag - Saison 2020/21

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

duplo

Bekanntes Mitglied
Am schönsten ists in Bayern (Voralpenland bis Höhe München/Augsburg und dann noch in Niederbayern)

Danach dann in Sachsen (Erzgebirge)

Dann kommt Sachsen-Anhalt (Ostharz)

Gefolgt von Rheinland-Pfalz (Hunsrück/Eifel/Mosel)

Dann Meck-Pomm (Seenplatte)

Jo, Baden-Würtemberg ist auch ganz nett an manchen Stellen, wenn da nicht die Schwaben/Badenser wären
:zwinker3:

Ansonsten ist alles relativ gruselig.

Niedersachsen/NRW/Schleswig-Holstein geht gar nicht.
Am besten Meeresspiegel erhöhen und fluten.

Am allerschlimmsten jedoch die Sifflöcher Bremen / Berlin (ganz ganz schlimm) / zum Großteil leider auch Ruhrgebiet

:fress:
Es ist halt nur eine Liste, was kenne ich. Sieht man bei Sachsen, Nationalpark Sächsische Schweiz ist da natürlich herausragend, obwohl Erzgebirge wirklich auch schön ist.

MeckPomm, welche Seenplatte?

Ich finde solche Listen eh albern, aber hier zeigt sich die Oberflächlichkeit.
 

Kaiserkrone90

da27 ; jok32
Teammitglied
:spitze:
Aber die zweite Halbzeit gestern war trotzdem schlimm anzusehen. Eigentlich wollte ich mich nach der letzten erfolgreichen Saison in dieser Saison während der Spiele nicht aufregen ...

Nicht nur ...man konnte gerade in der Schlussphase durchaus due Frage danach stellen, wer da der aktuelle Meister und vor allem Champions-League Sieger ist :eek:

Ach komm, nach 8 Jahren mit großen und auch durchgängigen Meisterschaften und Erfolgen kann man das Ganze durchaus etwas entspannter sehen :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

da27 ; jok32
Teammitglied
Am schönsten ists in Bayern (Voralpenland bis Höhe München/Augsburg und dann noch in Niederbayern)

Danach dann in Sachsen (Erzgebirge)

Dann kommt Sachsen-Anhalt (Ostharz)

Gefolgt von Rheinland-Pfalz (Hunsrück/Eifel/Mosel)

Dann Meck-Pomm (Seenplatte)

Jo, Baden-Würtemberg ist auch ganz nett an manchen Stellen, wenn da nicht die Schwaben/Badenser wären
:zwinker3:

Ansonsten ist alles relativ gruselig.

Niedersachsen/NRW/Schleswig-Holstein geht gar nicht.
Am besten Meeresspiegel erhöhen und fluten.

Am allerschlimmsten jedoch die Sifflöcher Bremen / Berlin (ganz ganz schlimm) / zum Großteil leider auch Ruhrgebiet

:fress:

Und das Weingebiet Saale, Unstrut, Weiße Elster :mahnen:

Thüringen nicht zu vergessen - Erfurt mit seiner historischen Altstadt, Weimar mit den Sehenswürdigkeiten um Goethe und Schiller, ...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wenn, dann wäre das sowohl bei Sky, als auch in der Sportschau aufgearbeitet worden.

Sky ist doch recht ausführlich darauf eingegangen.....und für Loddar war s ein klarer Elfmeter.

Gäbe es eine Skala für dumme,vollkommen unnötige Handspiele wäre das von Neuhaus eine glatte 10,das von Hernandez aber zumindest ne 7.
 
Oben