Bundesliga Liveticker 17. Spieltag - Saison 2020/21

Dosamma

Celtic.
München-Obersendling. Offenbach, Karlsruhe, [...]

So ein Schmarrn. Außerdem müsste man erst den Begriff "üble Ecke" definieren. Wenn dieses überhandnehmende OT zu etwas führen würde. Was es nicht kann.

Die Feststellung oder These war, dass - relativ selten - am Ende dieser Hinrunde zwei Absteiger festzustehen scheinen; wobei ich persönlich gar nicht so weit gehen würde.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das ist lediglich ein Aspekt des Ruhrgebiets, welches zuerst durch die viele Arbeit ganz grau wurde und nun in den letzten Jahrzehnten überall ergrünt ist, wofür es andere Bilder gibt.

Ich bin ein absolutes Landei...je unberührter und dünn besiedelt desto besser.
Da können im Ruhrgebiet noch so viele Grünflächen entstehen...es wird mich nicht reizen.
 
niederrhein-faehre-bei-zons-am-rheinradweg.jpg


niederrhein-113-thumb-336x250.jpg


Der Niederrhein ist geil.
 
Oben