Stan-Kowa
Leide an Islamintoleranz
Gladbach ohne Hofmann,Scally und Zakaria.Das sieht ganz schön scheiße aus.
![]()
Vier Bayern-Spieler positiv auf Corona getestet
www.sueddeutsche.de
Da könnte Bayern echt ne Chance haben.
Gladbach ohne Hofmann,Scally und Zakaria.Das sieht ganz schön scheiße aus.
![]()
Vier Bayern-Spieler positiv auf Corona getestet
www.sueddeutsche.de
Zagadou muss halt seine Quarantäne in Dubai aussitzen sonst hätte er mit Neuer nen Spieleabend machen können.Kommt mir das nur so vor, oder ist der FC Ruhmreich ein Corona Hotspot?
Oder ist die Frage schon wieder gegen das Grundgesetz? Dann ziehe ich zurück!
Ein Kakadu macht jetzt schon einen Sommer? Und ich Dummerle dachte immer es seien Schwalben...mehrere, ...Hotspot...Zagadou muss halt seine Quarantäne in Dubai aussitzen sonst hätte er mit Neuer nen Spieleabend machen können.
Ein Kakadu macht jetzt schon einen Sommer? Und ich Dummerle dachte immer es seien Schwalben...mehrere, ...Hotspot...
Machst du jetzt auch schon einen auf Beklopptsinn?
Gladbach ohne Hofmann,Scally und Zakaria.
Da könnte Bayern echt ne Chance haben.
Alles andere wäre an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Nichtmal von Lann Hornscheidt.Dass Gladbach verkloppt werden muss, steht ja außer Frage. Egal, wer aufläuft.

www.bild.de
Das wäre eine gute Idee.![]()
FC Bayern: Leroy Sané zum Nachtest! Neuer Corona-Fall! Gladbach-Spiel in akuter Gefahr!
Der FC Bayern versinkt immer tiefer im Corona-Chaos. Zehn positive Fälle im Klub, dazu vier Verdachtsfälle. Leroy Sané kam um 7.58 Uhr zum Nachtest!www.bild.de
Klasse! Wie steht´s beim FC Ruhmreich eigentlich mit den Werten wie z.B. Verantwortung?
Oder ist die Frage grundgestzwidrig? Dann ziehe ich natürlich zurück!
Da kann ich dich gut verstehen.![]()
FC Bayern: Leroy Sané zum Nachtest! Neuer Corona-Fall! Gladbach-Spiel in akuter Gefahr!
Der FC Bayern versinkt immer tiefer im Corona-Chaos. Zehn positive Fälle im Klub, dazu vier Verdachtsfälle. Leroy Sané kam um 7.58 Uhr zum Nachtest!www.bild.de
Klasse! Wie steht´s beim FC Ruhmreich eigentlich mit den Werten wie z.B. Verantwortung?
Oder ist die Frage grundgestzwidrig? Dann ziehe ich natürlich zurück!
Eine Verlegung wäre ein Witz, kriegen die keinen Kader zusammen sollte das Spiel eben für BMG gewertet werden, fertig!
Warum sollte ein Anderer deren Schlampereien ausbaden?

Werden sich bis zum Wochenende noch 2-3 „finden“, dann kann man den Kick verschieben.![]()
FC Bayern: Tests von Sané und Upamecano doch positiv
Massives Corona-Chaos bei den Münchnern vor dem Rückrundenstart: Auch der Offensivspieler und der Verteidiger müssen in Quarantäne.www.sueddeutsche.de

Werden sich bis zum Wochenende noch 2-3 „finden“, dann kann man den Kick verschieben.![]()
![]()
FC Bayern: Tests von Sané und Upamecano doch positiv
Massives Corona-Chaos bei den Münchnern vor dem Rückrundenstart: Auch der Offensivspieler und der Verteidiger müssen in Quarantäne.www.sueddeutsche.de
Da wird sich doch was machen lassen, oder?Noch stehen mit den zwölf Feldspielern und drei Torhütern, die beim Trainingsstart mitwirkten, aber ausreichend Akteure zur Verfügung.

Sind arbeiten dran.Da wird sich doch was machen lassen, oder?
Bevor man mit ner Rumpfelf aufläuft...![]()
Da wird sich doch was machen lassen, oder?
Bevor man mit ner Rumpfelf aufläuft...![]()

Sind doch sowieso alle Bayernspiele … wusstest du das nicht?Wurde das Spiel schon verschoben?