Bundesliga Liveticker 18. Spieltag - Saison 2021/22

Webchiller

Bekanntes Mitglied

Klasse! Wie steht´s beim FC Ruhmreich eigentlich mit den Werten wie z.B. Verantwortung?

Oder ist die Frage grundgestzwidrig? Dann ziehe ich natürlich zurück!

Eine Verlegung wäre ein Witz, kriegen die keinen Kader zusammen sollte das Spiel eben für BMG gewertet werden, fertig!
Warum sollte ein Anderer deren Schlampereien ausbaden?
Und wie stehst du dazu, wenn sich beim BVB fürs nächste Spiel nach Zagadou und Wolf auch Kobel, Hummels, Haaland, Bellingham, Reus und Guerreiro abmelden?

Ein so hoch ansteckendes Virus wie die Omikron Mutante braucht keine verantwortungslosen Trips ins Ausland der gesamten Mannschaft, um im Kader reihum zu gehen.

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Und wie stehst du dazu, wenn sich beim BVB fürs nächste Spiel nach Zagadou und Wolf auch Kobel, Hummels, Haaland, Bellingham, Reus und Guerreiro abmelden?

Ein so hoch ansteckendes Virus wie die Omikron Mutante braucht keine verantwortungslosen Trips ins Ausland der gesamten Mannschaft, um im Kader reihum zu gehen.
Dann würde das Spiel auch verschoben.

Man darf dennoch „fragen“ was die in München in Sachen Corona so machen.
Keine andere Truppe hat „derart“ Ausfallquote im Zusammenhang mit diesem Thema…

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Wie sind die Regeln? Mindestens 13 spielberechtigt Spieler incl. spielberechtigter Spieler der U23 , davon 7 Lizenzspieler und davon 1 Torwart?
Dürfte eng werden das zu unterbieten, grade weil das im bisherigen Saisonverlauf sehr streng ausgelegt wurde, u.a. bei Mainz und Darmstadt.

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wie sind die Regeln? Mindestens 13 spielberechtigt Spieler incl. spielberechtigter Spieler der U23 , davon 7 Lizenzspieler und davon 1 Torwart?
Dürfte eng werden das zu unterbieten, grade weil das im bisherigen Saisonverlauf sehr streng ausgelegt wurde, u.a. bei Mainz und Darmstadt.

Mainz, Darmstadt. Merkste?

Der gute alte bvbler

Bin von der Maus abgerutscht!
Keine andere Truppe hat „derart“ Ausfallquote im Zusammenhang mit diesem Thema…

Frag den guten alten bvbler, der weiß es.

Wissen wäre übertrieben, es ist nur eben ziemlich auffällig, was da in München so abgeht.

In Dortmund z.B. gabs schon für nen nicht ordnugsgemäßen Frisörbesuch einen übergebraten, die Supertollen vom FC Ruhmreich hingegen treiben sich urlaubstechnisch in der ganzen Welt rum, nehmens mit den Schutzmassnahmen wohl nicht sooooo ernst und alles ist gut.

OK, ist ja auch deren verbrieftes Grundrecht.

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Hier auf Sylt haben innerhalb einer Woche ein Hotel und 2 Restaurants aufgrund infizierter Mitarbeiter geschlossen bzw. schließen müssen.
Jetzt frage ich mich was die im Vergleich zu anderen Hotels/Restaurants ... so machen.

Der gute alte bvbler

Bin von der Maus abgerutscht!
Hier auf Sylt haben innerhalb einer Woche ein Hotel und 2 Restaurants aufgrund infizierter Mitarbeiter geschlossen bzw. schließen müssen.
Jetzt frage ich mich was die im Vergleich zu anderen Hotels/Restaurants ... so machen.
Soso, von über 200 Restaurants auf Sylt haben 2 wegen Corona dicht gemacht. Also weniger als 1%!

Und du fragst dich was die im Vergleich zu andern so machen?

Frag dich doch mal was die im Vergleich zu anderen NICHT machen!
So wie deine Götter beim FC Ruhmreich auch.

Oben