C.M.B.
Becherwerferbesieger
Man arbeitet noch an der Begründung…Wurde das Spiel schon verschoben?
Man arbeitet noch an der Begründung…Wurde das Spiel schon verschoben?
Oder die Punkte per Post schicken, wie früher.
Man arbeitet noch an der Begründung…
Ich empfehle das Grundgesetz.Man arbeitet noch an der Begründung…
Nur noch 12 Feldspieler? Ich würde nicht darauf wetten, dass das Spiel am Freitag stattfindet.Werden sich bis zum Wochenende noch 2-3 „finden“, dann kann man den Kick verschieben.![]()
Und wie stehst du dazu, wenn sich beim BVB fürs nächste Spiel nach Zagadou und Wolf auch Kobel, Hummels, Haaland, Bellingham, Reus und Guerreiro abmelden?![]()
FC Bayern: Leroy Sané zum Nachtest! Neuer Corona-Fall! Gladbach-Spiel in akuter Gefahr!
Der FC Bayern versinkt immer tiefer im Corona-Chaos. Zehn positive Fälle im Klub, dazu vier Verdachtsfälle. Leroy Sané kam um 7.58 Uhr zum Nachtest!www.bild.de
Klasse! Wie steht´s beim FC Ruhmreich eigentlich mit den Werten wie z.B. Verantwortung?
Oder ist die Frage grundgestzwidrig? Dann ziehe ich natürlich zurück!
Eine Verlegung wäre ein Witz, kriegen die keinen Kader zusammen sollte das Spiel eben für BMG gewertet werden, fertig!
Warum sollte ein Anderer deren Schlampereien ausbaden?
Eben …Nur noch 12 Feldspieler? Ich würde nicht darauf wetten, dass das Spiel am Freitag stattfindet.
Dann würde das Spiel auch verschoben.Und wie stehst du dazu, wenn sich beim BVB fürs nächste Spiel nach Zagadou und Wolf auch Kobel, Hummels, Haaland, Bellingham, Reus und Guerreiro abmelden?
Ein so hoch ansteckendes Virus wie die Omikron Mutante braucht keine verantwortungslosen Trips ins Ausland der gesamten Mannschaft, um im Kader reihum zu gehen.
Wie sind die Regeln? Mindestens 13 spielberechtigt Spieler incl. spielberechtigter Spieler der U23 , davon 7 Lizenzspieler und davon 1 Torwart?
Dürfte eng werden das zu unterbieten, grade weil das im bisherigen Saisonverlauf sehr streng ausgelegt wurde, u.a. bei Mainz und Darmstadt.
Ich nahm an, die DFL würde die Ungleichbehandlung nicht ganz so offensichtlich machen wollen.Mainz, Darmstadt. Merkste?
Drum arbeitet man ja noch an der Begründung…Ich nahm an, die DFL würde die Ungleichbehandlung nicht ganz so offensichtlich machen wollen.
Frag den guten alten bvbler, der weiß es.
Hier auf Sylt haben innerhalb einer Woche ein Hotel und 2 Restaurants aufgrund infizierter Mitarbeiter geschlossen bzw. schließen müssen.Man darf dennoch „fragen“ was die in München in Sachen Corona so machen.
Soso, von über 200 Restaurants auf Sylt haben 2 wegen Corona dicht gemacht. Also weniger als 1%!Hier auf Sylt haben innerhalb einer Woche ein Hotel und 2 Restaurants aufgrund infizierter Mitarbeiter geschlossen bzw. schließen müssen.
Jetzt frage ich mich was die im Vergleich zu anderen Hotels/Restaurants ... so machen.
Vielleicht hatten die Kontakte zu Bayern‘s Spielern.Hier auf Sylt haben innerhalb einer Woche ein Hotel und 2 Restaurants aufgrund infizierter Mitarbeiter geschlossen bzw. schließen müssen.
Jetzt frage ich mich was die im Vergleich zu anderen Hotels/Restaurants ... so machen.