Bundesliga Liveticker 18. Spieltag - Saison 2021/22

Iwan Lokomofeilowitsch

Bekanntes Mitglied
Wenn es so bleibt, hat Wolfsburch in den letzten 14 Partien 1/3 weniger Punkte geholt als in den ersten vier. Und langsam reden die auch ein ernstes Wörtchen um den Abstieg mit.
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Wenige, was auch völlig unbedeutend ist... Bochum präsentiert sich sympathisch und verdient sich seine Punkte. Vielleicht ist eine Entwicklung wie bei Freiburg, Mainz oder Union möglich... vielleicht geht es nächste Saison wieder runter...
Also die Chancen die Klasse zu erhalten schätze ich mittlerweile auf über 50% ein.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Also die Chancen die Klasse zu erhalten schätze ich mittlerweile auf über 50% ein.
Ja, dieses Jahr. Euphorie, verschworene Einheit, usw.
Schwierig wird Jahr zwei. Wenn sie das dann auch meistern, dann kann sich was entwickeln.
Leider klafft die Schere immer weiter auseinander. Freiburg z.B. ist da schon totaler Exot.
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Ja, dieses Jahr. Euphorie, verschworene Einheit, usw.
Schwierig wird Jahr zwei. Wenn sie das dann auch meistern, dann kann sich was entwickeln.
Leider klafft die Schere immer weiter auseinander. Freiburg z.B. ist da schon totaler Exot.
Ist ja meistens so. Wie du schon schriebst, schwimmen die jetzt auf einer Welle.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Der Kohlfeld wandert auf den Spuren von Tasmania Berlin. Dagegen war der Van Bommel ja ein Ausnahmetrainer. Mal schauen wer in Wolfsburg der 3te Trainer werden wird.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Hat doch wie schon bei Werder nix mit Flori zu tun...;)
Wenn man noch ne spannedne Liga will sollte man die bayern zwingen können ihn zu verpflichten.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Das würde voraussetzen das Dortmund die Breisgauer schlägt und der Effzeh die Bayern. Wie hoch da wohl die Chancen stehen?

Wenn das Glück nochmal so verteilt wird, wie am Wochenende, kann das nochmal passieren.
Und für ganz unwahrscheinlich halte ich das Szenario nicht, der FCB wird auch in Köln extrem ersatzgeschwächt antreten müssen, nicht so wettbewerbsverzerrend, wie am Freitag, aber nur auf 1, max. 2 Positionen besser besetzt.
 
Oben