Bundesliga Liveticker 19. Spieltag - Saison 2020/21

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Leipzig bleibt also als einzige Mannschaft einigermaßen dran. Aber machen wir uns nichts vor, gegen die Bayern wird es für die tapferen Sympathieträger aus Sachsen nicht reichen.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Leipzig bleibt also als einzige Mannschaft einigermaßen dran. Aber machen wir uns nichts vor, gegen die Bayern wird es für die tapferen Sympathieträger aus Sachsen nicht reichen.
Selbst wenn Leipzig alles gewinnt muss Bayern erst mal 7 Punkte irgendwo liegen lassen. In der letzten Rückrunde waren es 2 Punke. Zwei. Der Käse ist gegessen.
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Kölle muss heute gewinnen! Und Wolfsburg kann mit einem Sieg auf Platz 3 springen.


Würden wir ja gerne - alleine schon um die olle Dame aus Berlin hinter uns zu lassen.

Aber die Ergebnisse von gestern und vorgestern habe ja nun nicht sonderlich Druck aufgebaut.

Unsere Bilanz gegen die Arminia ist übrigens tatsächlich negativ
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Der Tausch mit Rebic war für Frankfurt ein besserer Deal als für den AC Mailand! :fress:

Wobei Rebic sich ja in der Modemetropole noch erstaunlich gut schlägt. Ganz im Gegenteil zum dritten im Bunde der einstigen "Büffelherde"...Sebastien Haller...den Rekordverkauf der Eintracht...der es in Everton nicht brachte...und jetzt wieder in der Eredivisie...bei Ajax...spielt.

Wundert mich, dass die Eintracht da nicht versucht hat ihn zurückzuholen. Angeblich soll er "nur" noch etwas unter 20 Mios gekostet haben.

Ich hätte Haller auch sehr gerne wieder in der Bundesliga gesehen.Bei West Ham hat er sich finanziell verbessert, aber nicht sportlich.

Wie auch immer, die Eintracht spielt jetzt wieder so attraktiv wie im ersten Jahr unter Hütter.
 
Oben