• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Bundesliga Liveticker 2. Spieltag - Saison 2020/21

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Kommt drauf an, was bibi so vorhat....
82DpgfH.gif
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Riecht stark danach dass Bayern die Tabellenführung am Samstag los sein wird. Aber der Vorsprung ist halt auch arg dünn. Schalke liegt gerade mal 3 Punkte und 16 Tore hinter Bayern :eek:
 

Bolthor

EL-Sieger
Hertha will heute wohl auch nur unsere Leistungsträger kaputttreten. Kostic schon raus, Cunha mit einem Rotwürdigen Foul gegen Hinteregger.
 

Icke

Exil-Berliner
Ich habe zwar nichts vom Spiel gesehen, würde aber mal sagen, gegen eine Mannschaft, die seit drei Jahren in der Tabelle immer vor einem landet kann man durchaus verlieren :zucken:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich habe zwar nichts vom Spiel gesehen, würde aber mal sagen, gegen eine Mannschaft, die seit drei Jahren in der Tabelle immer vor einem landet kann man durchaus verlieren :zucken:

Da machst du es dir etwas einfach. Es kommt immer drauf an wie man verliert (und man kann schon mal gegen die Eintracht verlieren, ist eine starke Truppe, die geschlossen kämpft). Hab es auch nicht gesehen, aber wenn der eigene Spieler sagt, man hat sich in der 1.HZ angestellt wie eine Schülermannschaft, hat das nix mit der Qualität des Gegners zu tun.
 

Icke

Exil-Berliner
Mit der Einstellung wird Hertha aber nie von der Stelle kommen :zwinker3:
Deswegen bin ich da auch nicht in verantwortlicher Position :zwinker3:

Wie gesagt, zum wie kann ich nichts sagen (und lasse es deshalb auch erstmal komplett außen vor), aber ich sehe den Kader der Hertha nicht signifikant stärker als den der letzten Saison (in der Rückrunde), den der Frankfurter nicht schlechter - und da ist man noch mit 1:4 untergegangen. :floet:
Ich sehe aktuell einfach keinen Grund der höhere Ambitionen rechtfertigen würde :zucken:
 
Oben