Bundesliga Liveticker 2. Spieltag - Saison 2020/21

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Die TSG Hoffenheim hat sich diesen Sieg zu recht verdient, weil erarbeitet! Dann muss und kann man anerkennen :spitze:

Aber gut, die Saison ist ja eh schon entschieden.
 

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Dass sie nach dem zweiten Spieltag einen Punkt vor den Bayern stehen, hätten sich die Bielefelder auch nicht träumen lassen. :lachtot:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Tolle Leistung der TSG, gab schon andere welche gegen müde Bayern ein frühes Gegentor bekommen und anschließend dem Ball hinterher laufen.

Das Bayern Verstärkungen braucht war vorher auch schon klar.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Peinlich, wie Wolle Fuss die Niederlage penetrant auf die angebliche Müdigkeit der Bayern schieben will...

Das liegt doch auf der Hand.Wenn man dann noch bedenkt,dass Bayern kaum Regeneration nach der CL hatte,dann ist eigentlich logisch,dass sich das irgendwann bemerkbar macht.Leider spielt fast keine Mannschaft so mutig gegen Bayern wie Hoffenheim.Auch Dortmund nicht.
 
Oben