Bundesliga Liveticker 20. Spieltag - Saison 16/17

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ein richtiges Topspiel ist am 20.Spieltag nicht wirklich geboten. Am ehesten trifft diese Bezeichnung wohl noch auf die Partien Leverkusen-Frankfurt und Schalke-Hertha zu.
 

FCB-Maniac

Mitglied
Das ehemalige Riesentalent von Barcelona, Bojan, gab ja gestern sein Ligadebüt. Gute Ansätze. Mehr war es aber nicht. Ganz fit scheint er auch noch nicht zu sein, sonst wäre er in der 70. Minute nicht ausgewechselt worden.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Gute Ansätze reichen ja auch erstmal für ein Startelf-Debüt.
Nach gestern bin ich zuversichtlich das sich der FSV nicht plötzlich im Abstiegskampf wiederfindet. Aufpassen und viel arbeiten müssen SE natürlich trotzdem.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bojan kann und sollte man frühestens nach fünf absolvierten Partien beurteilen. Mich persönlich freut es für Mainz und ganz besonders natürlich für Öztunali...und somit auch mich...Comunio lässt grüßen! ;)
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ein richtiges Topspiel ist am 20.Spieltag nicht wirklich geboten. Am ehesten trifft diese Bezeichnung wohl noch auf die Partien Leverkusen-Frankfurt und Schalke-Hertha zu.

Naja - die Spiele in LEV und GE sind schon von besonderen Reiz.

Und in L. spielt "neu" gegen "alt" - hat auch was.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Naja - die Spiele in LEV und GE sind schon von besonderen Reiz.

Und in L. spielt "neu" gegen "alt" - hat auch was.
Definitiv! Keine Frage. Ich wollte diese Partien auch mitnichten abwerten. Vielmehr verbinde ich mit "echtem Topspiel" halt die Tabellenkonstellation. Und die verleitet halt aktuell, bei beiden Partien, nur bedingt zu der Wertung "Topspiel".
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Der FCB heute komplett ohne Flügelspieler ... nach den zähen Spielen in den letzten Wochen wird das Spiel heute somit wohl komplett zum Stillstand kommen. Der Trainer kommt mir langsam vor wie eine feindliche Übernahme.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Der BVB mit Pulisic, Burnic und Mor in der Startelf.

Na ich weiss ja nicht, ob der Kindergarten das gegen die sicherlich sehr robust spielenden Darmstädter geregelt bekommt.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Du musst ja wirklich einen riesengroßen Hass haben...


Komisch, dass DaCeltic sich noch nicht ausführlich mit Dir auseinandergesetzt hat.
 
Oben