• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Bundesliga Liveticker 20. Spieltag - Saison 17/18

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Diskussionen zum 20. Spieltag
31639164yi.png


Quelle und Copyright: kicker.de
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Stöger stellt Aubameyang Kader-Platz in Aussicht

Gegen Wolfsburg (Suspendierung) und Hertha BSC (sportliche Nichtberücksichtigung) fehlte Pierre-Emerick Aubameyang. Am Samstag (Anstoß 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) könnte der Angreifer wieder im Kader von Borussia Dortmund stehen.
Peter Stöger und Pierre-Emerick Aubameyang

So lange der von Aubameyang angestrebte Wechsel zum FC Arsenal nicht realisiert wird, geht der Gabuner seinem Beruf weiter beim BVB nach. Wie er das macht, gefällt seinem Trainer. "Bis jetzt hat er in dieser Woche einen guten Eindruck hinterlassen", sagt Peter Stöger. Daraus ergibt sich für ihn: "Wenn alles so weiterläuft, hat er sich für den Kader qualifiziert."

Stöger stellt Aubameyang beim BVB Kader-Platz in Aussicht - Bundesliga - kicker
 
A

Amadeus

Guest
Rehabilitation? Wovon? War er verletzt? Ach, sein Charakter wird rehabilitiert...na dann....
 
A

Amadeus

Guest
Der Kevin hat anscheinend nen Fan in Koeln. Ich mag ihn ja auch, aber was der sich heute leistet...
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Heute wieder einmal Rot nicht gegeben, klaren Elfer nicht gepfiffen- wollen die uns langsam verarschen?
Frankfurt spielt echt an der absoluten Grenze und darüber und der Schiri schaut nur zu.

Spielerisch auch ziemlich Arm das Ganze
 
Oben