Bundesliga Liveticker 20. Spieltag - Saison 17/18

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Hecking versteh ich nicht.....besser den Dänen-Lulatsch in die Sturmspitze stellen,als diesen Hoffmann bringen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Mit Kevin Prince auf Platz 2!

Dat muss man sich auch erstmal reinziehen, wenn wohl auch nur für eine Nacht.
 
D

downie

Guest
Eine Tretertruppe die an übelstem 80zger Jahre style Fußball orientiert scheint, auf Platz 2 der Liga. Warum auch nicht? Alles ist möglich. Nur seltsam, dass der HSV nicht auch noch oben mitmischt. Vom Kader her sind die auch nicht viel schlechter als das was Eintracht Frankfurt anzubieten hat.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Eintracht ist schon ein kleines Phänomen! Wenn die es am Ende tatsächlich schaffen sollten sich für die CL zu qualifizieren, dann würde ich eine sehr gute Prognose für die nächsten Jahre abgeben.
 

Herr der Daumen

Däumling
Kovac ist ein richtig guter Trainer. Der wird mal bei einem richtig großen Verein landen. Wenn Köln heute den nächsten Dreier holt, dann sind sie wirklich wieder im Rennen. :spitze:
 

Zeuge Yeboahs

Mitglied
so gut die eintracht auch dasteht. man sollte sich aber davon nicht blenden lassen. die mannschaft ist noch nicht soweit, sich mit den 5 topteams der liga über 34 spieltage auf augenhöhe zu messen. auch wenn die entwicklung sehr gut ist. letztes jahr stand man aber nach noch weniger spieltagen noch besser da. nur um dann in der rückrunde nur noch 7 punkte zu holen und schlechtestes rückrundenteam zu sein. ich denke nur von spiel zu spiel und bin über jeden weiteren sieg sehr froh.
 
A

Amadeus

Guest
so gut die eintracht auch dasteht. man sollte sich aber davon nicht blenden lassen. die mannschaft ist noch nicht soweit, sich mit den 5 topteams der liga über 34 spieltage auf augenhöhe zu messen. auch wenn die entwicklung sehr gut ist. letztes jahr stand man aber nach noch weniger spieltagen noch besser da. nur um dann in der rückrunde nur noch 7 punkte zu holen und schlechtestes rückrundenteam zu sein. ich denke nur von spiel zu spiel und bin über jeden weiteren sieg sehr froh.

Das ist ne realistische Einschaetzung.
 
Oben