Der angeknackste BVB erlebt heute beim fulminant wieder erstarkten FC die nächste herbe Enttäuschung und rutscht ins obere Mittelfeld ab. Stögi wird es diesmal noch verkraften...
Wenn du dir die Beine rasierst, machst du deine Muschi dann gleich mit?
Ist ja nicht mehr auszuhalten euer Gejammere![]()
Redest du mit dem Sürer auch so?
Zariz! Ers leidgeprüfter VfB Fan!![]()
Du hast viel mehr als zariz jemals haben wird! ECHTE LIEBE!Er hat doch immer noch PAOK... ich habe gar nichts!
Er hat doch immer noch PAOK... ich habe gar nichts!
Absolut! Und er hat ne Menge Weiber! Jung und aufmüpfig! Richtige Zicken!Der zariz hat seine Weiber noch im Griff. Echter Kerl, der.
Spielt der neue mit dem unausprechlichen/unauschreibbaren Namen?
Ok. Mal gespannt. Bei Comunio wollen die Geldgeier 12 Mios als Einstieg für dieses Fragezeichen! Da bin ich, als seriöser und umsichtiger Kaufmann, natürlich raus! Dieses Spielfeld überlasse ich dann den Möchtegern-Kaufleuten oder Geldscheißern.Mitsubishi ist auf alle Fälle im Kader. Da die Konkurrenz im Sturm ja nicht gerade furcherregend ist, hat er gute Chancen, denke ich.
Das ist aber ein altes Photo... mittlerweile ist er glaubs fett geworden.
Ok. Mal gespannt. Bei Comunio wollen die Geldgeier 12 Mios als Einstieg für dieses Fragezeichen! Da bin ich, als seriöser und umsichtiger Kaufmann, natürlich raus! Dieses Spielfeld überlasse ich dann den Möchtegern-Kaufleuten oder Geldscheißern.![]()
Schon klar. 12 Mios bei Comunio entsprechen derzeit aber weit mehr als den besagten 40 Mios auf dem realen Markt.12? Chelsea hat für den glaubs 40 bezahlt...