Bundesliga Liveticker 21. Spieltag - Saison 17/18

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Diskussionen zum 21. Spieltag

31704225nb.png


Quelle und Copyright: kicker.de
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Köln und der BVB eröffnen den 21. Spieltag der Fußball Bundesliga! Für Dortmund wird es das erste Spiel nach der Ära Aubameyang sein. Für Köln geht es weiter darum, dass unmögliche noch möglich zu machen...und weiterhin eifrig Punkte im Kampf um den Klassenverbleib zu sammeln. Würd dürfen also gespannt sein!
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Der angeknackste BVB erlebt heute beim fulminant wieder erstarkten FC die nächste herbe Enttäuschung und rutscht ins obere Mittelfeld ab. Stögi wird es diesmal noch verkraften...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Der angeknackste BVB erlebt heute beim fulminant wieder erstarkten FC die nächste herbe Enttäuschung und rutscht ins obere Mittelfeld ab. Stögi wird es diesmal noch verkraften...

Wenn du dir die Beine rasierst, machst du deine Muschi dann gleich mit?
Ist ja nicht mehr auszuhalten euer Gejammere :frown:
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Hmmm...ok...mir wurde gesagt, es handele sich um ein Foto aus dem letzten Sommer. Also recht aktuell.
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Mitsubishi ist auf alle Fälle im Kader. Da die Konkurrenz im Sturm ja nicht gerade furcherregend ist, hat er gute Chancen, denke ich.
Ok. Mal gespannt. Bei Comunio wollen die Geldgeier 12 Mios als Einstieg für dieses Fragezeichen! Da bin ich, als seriöser und umsichtiger Kaufmann, natürlich raus! Dieses Spielfeld überlasse ich dann den Möchtegern-Kaufleuten oder Geldscheißern. :fress:
 
Oben