Bundesliga Liveticker 21. Spieltag - Saison 2020/21

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Eines der besten Saisonspiele. Respekt Arminia, auch wenn es wohl nicht unwesentlich den Reisestrapazen der Bayern geschuldet ist.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Ein Remis wäre das schlechteste Ergebnis. Wenn das Clübchen schon versagt, sollte immerhin Bielefeld weiter am Schalker Abstieg feilen. Auch wenn ich nicht glaube, dass es diesbezüglich noch viel zu tun gibt.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ein Remis wäre das schlechteste Ergebnis. Wenn das Clübchen schon versagt, sollte immerhin Bielefeld weiter am Schalker Abstieg feilen. Auch wenn ich nicht glaube, dass es diesbezüglich noch viel zu tun gibt.
Schalke hat 9 Punkte in 21 Spielen geholt, am Ende werden sie maximal 15 - 20 Punkte auf dem Konto haben. Es ist mittlerweile kackegal was Bielefeld, Köln und Co. noch machen. Wenn überhaupt müssen diese Mannschaften nur aufpassen, dass Mainz sie nicht noch einholt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schalke hat 9 Punkte in 21 Spielen geholt, am Ende werden sie maximal 15 - 20 Punkte auf dem Konto haben. Es ist mittlerweile kackegal was Bielefeld, Köln und Co. noch machen. Wenn überhaupt müssen diese Mannschaften nur aufpassen, dass Mainz sie nicht noch einholt.
20 Punkte holen sie, wenn du die ersten 5,6 Spiele zweite Liga dazu zählst. Mit Glück 😁
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Wenigstens noch ein Punkt, nachdem doch noch Fußball gespielt wurde. Selbst der Sieg war noch drin,

Wenn sich die Personallage bis Samstag nicht bessert, werden die auch gegen Frankfurt Punkte lassen.
 
Oben