Bundesliga Liveticker 21. Spieltag - Saison 2020/21

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Unterm Strich ein Erfolg für den FC Bayern.
Man werkelt weiter fleißig am Torrekord und Lewandowski rückt seinen 40 Toren nachwievor immer näher.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Frankfurt ist derzeit wirklich gut drauf und scheint gerade auf einer Welle der Euphorie zu reiten. Könnte für Bayern eine Niederlage geben...

Spätestens dann wäre die Eintracht tatsächlich in den Meisterschaftskampf eingestiegen... mein ich jetzt ohne Witz
 

Baumi

Nyanpasu
Frankfurt ist derzeit wirklich gut drauf und scheint gerade auf einer Welle der Euphorie zu reiten. Könnte für Bayern eine Niederlage geben...

Spätestens dann wäre die Eintracht tatsächlich in den Meisterschaftskampf eingestiegen... mein ich jetzt ohne Witz
Aber gut, dass man in München schon genug Punkte gegen den Abstieg gesammelt hat... mein ich jetzt ohne Witz
 

Katsche

Erfolgshungrig
Aber gut, dass man in München schon genug Punkte gegen den Abstieg gesammelt hat... mein ich jetzt ohne Witz
Die nächsten Wochen werden nicht ganz ohne. Im schlechtesten Fall könnte Bayern einige wichtige Punkte liegen lassen. Aber dann müssten die Leipziger auch erst mal eine Siegesserie starten damit es für Bayern tatsächlich eng wird.
 

Baumi

Nyanpasu
Die Liga ist einfach zu schwach, als dass München nicht wieder Meister wird. Selbst nach der schlauchenden letzten Runde konnte niemand die Bayern ernsthaft gefährden, worauf ja wohl einige gehofft hatten. Immerhin gibt's dieses Jahr mal einen anderen Pokalsieger.
 

NewRomancer

Gutmensch
Frankfurt ist derzeit wirklich gut drauf und scheint gerade auf einer Welle der Euphorie zu reiten. Könnte für Bayern eine Niederlage geben...

Spätestens dann wäre die Eintracht tatsächlich in den Meisterschaftskampf eingestiegen... mein ich jetzt ohne Witz
Spielen halt, wie Wolfsburg, nicht international. Frankfurt nicht einmal im DFB-Pokal. Das scheint diese Saison ein echter Vorteil zu sein.
 
Oben