Bundesliga Liveticker 21. Spieltag Saison 2023/24

zariz

Bekanntes Mitglied
Woher wusste ich das du darauf reagierst?? :D

Ne,ernsthaft. Der VfB gehört ja eigentlich zu den grossen Bundesligaclubs,aber im Gegensatz zum (natürlich) FC Bayern,Borussia Dortmund,Borussia Mönchengladbach,Werder Bremen ,dem HSV, Schalke 04 ,ja selbst Eintracht Frankfurt habe ich noch nie einen VfB Fan getroffen der nicht auch aus der Ecke kommt.


Interessieren solte aber grundsätzlich alles was im Fanlager zu lesen ist...und zwar jeden!!:mahnen:
Ist ja nicht mein Problem, dass du die falschen Leute kennst... und gerade die Generation Schalke, Gladbach und HSV außerhalb deren Region ist eine aussterbende Rasse. Bremen und Frankfurt halte ich zudem für ein Gerücht im Vergleich zum VfB
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ist ja nicht mein Problem, dass du die falschen Leute kennst...
:ROFLMAO:

und gerade die Generation Schalke, Gladbach und HSV außerhalb deren Region ist eine aussterbende Rasse. Bremen und Frankfurt halte ich zudem für ein Gerücht im Vergleich zum VfB
Ist aber keins. Sogar FC Fans habe ich schon weit außerhalb der Heimat getroffen. VfB Fans waren immer Schwaben.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Mist, der späte Ausgleich, Kramaric ist ein Albtraum für uns, insgesamt leistungsgerecht, wenigstens ein Pünktchen!
 
Oben