Bundesliga Liveticker 21. Spieltag Saison 2023/24

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Äh, nein. Dass der BVB nicht mehr Meister wurde, lag nicht am schwach kaufen. Nach der letzten Meistersaison wechselte lediglich Götze. Lewa erst 14/15 und Hummels erst 16/17. Für den Sprung den Bayern seit damals gemacht hat, dürften eher die Spieler Müller, Schweinsteiger, Ribery, Robben und Neuer ausschlaggebend gewesen sein.
Lewandowski gehört m.M.n. auf jeden Fall in die Riege der Genannten. Vielleicht sogar eine Stufe höher, der war die ultimative Lebensversicherung.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich warte auf deine Begründung warum Klopp bei Bayern nicht passen sollte...

Das bereitet dir sicher sehr große Kopfschmerzen. Wie kann ich es auch wagen, da nach einer fundierten Begründung zu fragen...
Ich sehe eher wenig Sinn und Zweck mich mit dir ernsthaft auseinanderzusetzen.
Die Gedankengänge eines Fans sind für mich kaum oder nicht nachvollziehbar.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Lewandowski gehört m.M.n. auf jeden Fall in die Riege der Genannten. Vielleicht sogar eine Stufe höher, der war die ultimative Lebensversicherung.
Klar, aber man wurde auch vor Lewa mit Mandzukic und Gomez Meister und CL-Sieger. Mit Lewa hatte man die Stelle halt dann auf Jahre hin hochklassig besetzt.
 
Oben