Bundesliga Liveticker 22. Spieltag - Saison 2020/21

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Geht nur noch darum irgendwie noch 2 Punkte zu holen. Dann hätte man 11 und Tasmania dürfte einen weiteren Negativrekord behalten. Zumindest deren Punkterekord (10 Punkte umgerechnet) wackelt nämlich noch.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Niederlage in FFM war mit Ankündigung. Aber RBL muss morgen in Berlin erst einmal gewinnen. Mal was zu Alaba und Boateng als Abwehrchefs...beide wollen/werden die Bayern ja zum Saisonende verlassen. Wenn sie weiterhin so einen Mist zusammenspielen, werden die Interessenten und gebotenen Gehälter zunehmend geringer.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aus dem Netz: "Verdienter ist nicht einmal Tasmania Berlin abgestiegen" (über S04)

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Du hast dich offensichtlich mit dem Abstieg abgefunden, wahrscheinlich schon seit längerer Zeit.
Seit der Niederlage gegen Freiburg schon. Davor hatte ich noch Hoffnung dass man gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel eine Serie starten kann. Als es dann gegen Augsburg, Freiburg und Bielefeld auch nur 1 von 9 möglichen Punkten gab war mir klar dass es das nun gewesen ist.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Gewinnt Schalke gegen den VfB, schaffen sie noch mindestens den Relegationsplatz
Selbst wenn, was ich für unwahrscheinlich halte, ist der Drops schon lange gelutscht.
Mainz, Bielefeld, .öln und selbst Hertha holen regelmäßig ( mehr) Punkte und haben derzeit
einen erheblichen Vorsprung.
Sollen sie absteigen, in der Hoffnung, dass sie sich konsolidieren und bei Zeiten
wieder auf der Bühne stehen werden.
 
Oben