Bundesliga Liveticker 22. Spieltag - Saison 2020/21

Katsche

Erfolgshungrig
Wolfsburg punktet wie ein Weltmeister. Zufall kann das inzwischen nicht mehr sein. Das ist eine starke und homogene Mannschaft.
 

Schalker Kreisel

B&W ein Leben lang
Wenn Schalke heute das Revierderby gewinnt könnte das noch einmal für eine Initialzündung sorgen. Aber das ist mehr Wunschdenken eines naiven Fans.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Wenn Schalke heute das Revierderby gewinnt könnte das noch einmal für eine Initialzündung sorgen. Aber das ist mehr Wunschdenken eines naiven Fans.
Da auch der BVB den Sieg dringend braucht (aus anderen Gründen), hoffe ich natürlich auf ein Auswärtssieg.

Aber nach dem Spieltag wünsche ich dann den Schlümpfen eine Siegesserie. Ich würde mich nicht über ein Abstieg von Schalke freuen, gibt schon genug Pseudovereine in Liga 1 und wie das ist, wenn der Verein von Deppen an die Wand gefahren wird, weiß ich noch zu gut.
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Ein schöner Start ins den Spieltag.
Wenn Gladbach und Ostholland nicht in Rose-Stimmung sind, könnte das ein guter Spieltag für uns werden
 

Dosamma

Celtic.
Das Spiel des Tages, Derby hin oder her, ist Frankfurt - Bayern.
Ein Schicksalspiel. Falls Frankfurt gewinnen sollte (und Leipzig auch), wird es oben wieder eng.

Noch schlechter - zu Beginn der entscheidenden Phase der CL hat Bayern Verletzungsprobleme...
 

Sandsturm

Blaublütler
Da auch der BVB den Sieg dringend braucht (aus anderen Gründen), hoffe ich natürlich auf ein Auswärtssieg.

Aber nach dem Spieltag wünsche ich dann den Schlümpfen eine Siegesserie. Ich würde mich nicht über ein Abstieg von Schalke freuen, gibt schon genug Pseudovereine in Liga 1 und wie das ist, wenn der Verein von Deppen an die Wand gefahren wird, weiß ich noch zu gut.
In schweren Zeiten rückt der Rührpott zusammen.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
#HeißeHessen_OderNeuer-Hernandez/Boateng/Süle/Kimmich-Alaba/Martinez-Coman/Goretzka/Davies-Lewandowski!?
:unsure:
 
Oben