Wundern würde mich eher dies!Alles andere als ein Sieg Gladbachs würde mich heute doch wundern.
Wundern würde mich eher dies!Alles andere als ein Sieg Gladbachs würde mich heute doch wundern.
Onisiwo fehlt. Also der einzig irgendwie technisch beschlagene Offensivmann, den wir noch haben. Dazu Stach.Wundern würde mich eher dies!
Heute darfst du aber gern mal als Außenstehender unseren 0-Tore Mann Ajorque beobachten und mir sagen, wie du den findest.Die Ausfälle von Onisiwo und Stach gleichen wir mit der Aufstellung von Kramer und Wolf wieder aus.
Und mich würde ein Gladbacher Sieg wundern....Mainz ist genau die Sorte Mannschaft die Gladbach nicht liegt.Alles andere als ein Sieg Gladbachs würde mich heute doch wundern.
Wie gesagt, mit der Elf der letzten Woche wäre ich zuversichtlicher. Aber die heutige? Nee. Ich kenn das Team halt auchUnd mich würde ein Gladbacher Sieg wundern....Mainz ist genau die Sorte Mannschaft die Gladbach nicht liegt.
Wenn du das Spiel siehst... nicht ganz unbegründet, ne?Ist heute der "mein Verein ist noch viel schlechter als eures"-Abend?
Ne,der "Deine Spieler haben dickere Eier in der Hose als meine" Abend.Ist heute der "mein Verein ist noch viel schlechter als eures"-Abend?
Egal wer für Mainz aufläuft....man muss den Hofmanns,Elvedis,Wolfs und Pleas nur auf die Füsse treten.Wie gesagt, mit der Elf der letzten Woche wäre ich zuversichtlicher. Aber die heutige? Nee. Ich kenn das Team halt auchDa muss schon viel Glück her.
Bei Elvedi hast du gerade sehr richtig gelegen.Egal wer für Mainz aufläuft....man muss den Hofmanns,Elvedis,Wolfs und Pleas nur auf die Füsse treten.
Danke für die Info! Ich glaube den hätte ich erkannt.Das ist der lange im Sturmzentrum bei uns.
Ich frag mich wie schlecht der Friedrich sein muss bzw geworden sein muss das er den nicht verdrängen kann....?Bei Elvedi hast du gerade sehr richtig gelegen.
Ich find den schlimm. Der hatte eine gute Aktion mMn bisher. Ansonsten die Bälle eigentlich nur verloren oder halt gar keine bekommen.Danke für die Info! Ich glaube den hätte ich erkannt.
Ist dazu da die Bälle abzuschirmen und zu verlängern - klappt bisher ganz gut.
Das kann ich sehr schlecht beantworten. Aber Elvedi direkt mit dem nächsten Fehler.Ich frag mich wie schlecht der Friedrich sein muss bzw geworden sein muss das er den nicht verdrängen kann....?