Schon seit langer Zeit ein Unsicherheitsfaktor....mir völlig unverständlich warum man an dem festhält und den Beyer nach England verliehen hat.Das kann ich sehr schlecht beantworten. Aber Elvedi direkt mit dem nächsten Fehler.
Ich tippe mal drauf, dass es anders herum besser wäreSolange die nicht gg Bayern spielen ist das sowas von zum![]()
Naja, vermutlich Thuram. Vor dem hab ich schon Respekt.Da kommt nix mehr!
Viel besser. Von jeder gurkentruppe lassen die sich den Arsch versohlenIch tippe mal drauf, dass es anders herum besser wäre![]()
Mit heute wären es nach meiner Rechnung 20 (zwanzig!!) Punkte, die bisher unnötig gegen Grütztruppen vergeigt wurden. Das ist sogar für Gladbacher Verhältnisse Rekordkurs.Viel besser. Von jeder gurkentruppe lassen die sich den Arsch versohlen![]()
Na immer stehen dem 4 Punkte gegen den größten aller Clubs gegenüber! Kamma auch ma stolz seinMit heute wären es nach meiner Rechnung 20 (zwanzig!!) Punkte, die bisher unnötig gegen Grütztruppen vergeigt wurden. Das ist sogar für Gladbacher Verhältnisse Rekordkurs.
Schick! Sehr schick!2:0 durch... schon wieder schlechte Abwehr der Gladbacher. Gut, die Geschenke nimmt man natürlich.
Ja, die Ausbeute gegen die guten Mannschaften ist mehr als erfreulich. Das hilft aber wenig, weil der größte Teil der Liga aus Fallobst und brotigen Teams besteht. Was man da liegen lässt, kann man in den 6-8 Kracherspielen nicht aufholen.Na immer stehen dem 4 Punkte gegen den größten aller Clubs gegenüber! Kamma auch ma stolz sein![]()
Komm du mal wieder nach MünchenNa immer stehen dem 4 Punkte gegen den größten aller Clubs gegenüber! Kamma auch ma stolz sein![]()
Rüschdüsch!Ja, die Ausbeute gegen die guten Mannschaften ist mehr als erfreulich. Das hilft aber wenig, weil der größte Teil der Liga aus Fallobst und brotigen Teams besteht. Was man da liegen lässt, kann man in den 6-8 Kracherspielen nicht aufholen.
Eben . Bayern ärgern kann nicht das Saisonziel sein .Ja, die Ausbeute gegen die guten Mannschaften ist mehr als erfreulich. Das hilft aber wenig, weil der größte Teil der Liga aus Fallobst und brotigen Teams besteht. Was man da liegen lässt, kann man in den 6-8 Kracherspielen nicht aufholen.
@jokieNa immer stehen dem 4 Punkte gegen den größten aller Clubs gegenüber! Kamma auch ma stolz sein![]()
Trinken wir paar Bierchen tunKomm du mal wieder nach München![]()