Danke, freu mich einfach, dass es heute mal wirklich gut lief. Super Abend!Glückwunsch Lexy!
Farke,oder Hofmann?"Erste Halbzeit ein gutes Auswärtsspiel gemacht."
"Es hat sich heute auch nach dem Rückstand richtig gut angefühlt."
Wenigstens haben sie den Humor noch nicht verloren!
Die von dir genannten muss man sich echt auf der Zunge zergehen lassenIch habe Gladbach hier gegen die Dosen gesehen. Das eigentlich Beeindruckende war gar nicht das Ergebnis, sondern wie die Dosen ohne den geringsten Schimmer einer Chance einfach zerdeppert wurden. Wenn es umgekehrt gegen Mainz, Hertha, Augsburg, Bochum und Bremen aufs Dach gibt und nicht einmal Gurkenschalke besiegt wird, ist die Sache klar. Die bekommen es einfach nicht hin, die Gurkenspiele mit einer vernünftigen Einstellung anzugehen. Das ist unvergleichlich jämmerlich.
Ja, wenn dann hätte es 0:5 sein müssenUnd sieht halt auch richtig blöd aus in Mainz 0:4 verlieren.
Farke und Kramer.Farke,oder Hofmann?
Kramer wäre mein nächster Verdacht gewesen...Farke und Kramer.
Ich habe Gladbach hier gegen die Dosen gesehen. Das eigentlich Beeindruckende war gar nicht das Ergebnis, sondern wie die Dosen ohne den geringsten Schimmer einer Chance einfach zerdeppert wurden. Wenn es umgekehrt gegen Mainz, Hertha, Augsburg, Bochum und Bremen aufs Dach gibt und nicht einmal Gurkenschalke besiegt wird, ist die Sache klar. Die bekommen es einfach nicht hin, die Gurkenspiele mit einer vernünftigen Einstellung anzugehen. Das ist unvergleichlich jämmerlich.
Der ist schon gemein, richtig gemein.Das Problem haben andere aber auch. RB Leipzig z.b. schlägt den BVB und Real Madrid, spielt Remis gegen Bayern und ManCity. Aber lässt sich von Zirkustruppen wie Gladbach ohne Widerstand abschießen
Ansonsten wäre das Gladbach mit Jogi Löw als Cheftrainer und Jürgen Klinsmann als Mentaltrainer nicht passiert![]()
Der erinnert mich an Emile Heskey!Heute darfst du aber gern mal als Außenstehender unseren 0-Tore Mann Ajorque beobachten und mir sagen, wie du den findest.
Das ist der lange im Sturmzentrum bei uns.
Von der Figur ist er ja mehr CrouchDer erinnert mich an Emile Heskey!
Mich erinnert er an Jan Koller in schlechter.Der erinnert mich an Emile Heskey!