Bundesliga Liveticker 23. Spieltag - Saison 2020/21

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Judgement Day für Schalke beim Aufsteiger aus Stuttgart. Wenn wieder kein Sieg rausspringt ist der Abstieg bald besiegelt.
wir erleben beim VfB aktuell eine Schwächephase, im Vergleich zu den wirklich sehr guten Spielen vor ein paar Wochen. Für Schalke wird des aber trotzdem sehr schwer in Stuttgart etwas zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwabenpower

Neues Mitglied
wir erleben beim VfB aktuell eine Schwächephase, im Vergleich zu den wirkliche sehr guten Spielen vor ein paar Wochen. Für SChalek wir des aber trotzdem sehr schwer in Stuttgart etwas zu holen.
Glaube ich auch. Der Heimfluch ist ja auch erst besiegt worden. Und Schalke bleibt einfach Schalke. Die steigen am Ende mit Pauken und Trompeten ab.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Glaube ich auch. Der Heimfluch ist ja auch erst besiegt worden. Und Schalke bleibt einfach Schalke. Die steigen am Ende mit Pauken und Trompeten ab.
ich gehe auch davon aus, dass sie absteigen werden. Es gib viele Parallelen zum VfB von ein par Jahren, ausser halt dass wir mehr Kohle zur Verfügung hatten und Schalke eher nicht, das kann Böse enden. Für Bremen letztes Jahr, wäre der Abstieg auch eine Katastrophe gewesen. Wie dem auch ist, Vereine wie Bremen, HSV und Schalke gehören in die erste Liga. Platz machen darf gerne Leipzig, Wolfsburg und Hoffenheim.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ja, das einzige Spitzenspiel an diesem Wochenende. Im Sinne einer wenigstens einigermaßen spannenden Restmeisterschaft kann man eigentlich nur den Leipzigern die Daumen drücken.
drück doch lieber dem VfB die Daumen, ich wünsche mir so gerne den VfB in Europa, ich will zu einem Auswärtsspiel nach Schottland oder Irland, am liebsten so ein kleines Kaff
 
Oben