Bundesliga Liveticker 23. Spieltag - Saison 2020/21

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Forumskollege04

Schalke. Trotz allem.
Leute...bei allem Zweckoptimismus: WAS genau spricht denn dafür, dass Schalke in dieser Saison noch mehr als 3, 4 Punkte holt?
Die Jungs sind völlig im Eimer. Da ist nichts mehr vorhanden was hoffen lässt. Wo soll denn bitte plötzlich eine Siegesserie herkommen?
2 Tore hat Schalke in der Rückrunde geschossen. Zwei.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Es ist doch Verlass auf Leverkusen, immer wieder zu Versagen. Konstanz ist also vorhanden 🤪
Solche Loservereine nerven mich einfach nur noch, mars. Ich kann auch den Völler nicht mehr sehen. Der STEHT für diese ständige Berg- und Talfahrt. Same in/with Hoppenheim. Rotz!

Dabei haben beide, rein von der Qualität der Spieler, erstklassig besetzte Teams.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
In der Bundesliga scheiße ich da inzwischen drauf. Im Europapokal kann ich mir diese P*i*e*p-Vereine nicht mehr geben. Lebenslang sperren! :mahnen:
Da Herr Demirbay ja erklärtermaßen keine Lust auf Europaleague hat, sollte der Scheißverein freiwillig auf eine Teilnahme verzichten und seinen Platz an den FC Schalke abtreten. :lachtot:
 

Kaiserkrone90

da27 ; jok32
Teammitglied
Solche Loservereine nerven mich einfach nur noch, mars. Ich kann auch den Völler nicht mehr sehen. Der STEHT für diese ständige Berg- und Talfahrt. Same in/with Hoppenheim. Rotz!

Dabei haben beide, rein von der Qualität der Spieler, erstklassig besetzte Teams.
Hauptsache Herr âh Tante Käthe hat sich den Namen WERKSELF schützen lassen!
Man muss schließlich Prioritäten setzen :mahnen:
 
Oben