Bundesliga Liveticker 24. Spieltag (inkl. "Der Klassiker" FCB vs. BVB!) - Saison 2020/21

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kaiserkrone90

da27 ; jok32
Teammitglied
Der Abstieg wurde mit dem Spiel heute besiegelt.
schalke-trauert-um-ex-profi-bernd-thiele-ff9d4b9133cd4855ad7dadd3766480b3aa6397ac-jpg.jpg
 

Iwan Lokomofeilowitsch

Karpfen
Teammitglied
Was habt ihr denn? Die Kacktruppe hat schon an Spieltag 24 eine zweistellige Punktzahl hingelegt und dabei sogar ein Spiel gewonnen. Wenn das nicht für den Aufbruch steht, weiß ich auch nicht mehr weiter...
 

Torweger

Manchild
Hoffentlich dauert es nicht so lange bis es wieder ein Revierderby geben wird. Alles Gute für die Zukunft, Schalke 04. Der Verein gehört in die Bundesliga.
 

Wirrtueller

Bekanntes Mitglied
Ich habe es (zum Glück) nicht gesehen.
Eurer Beschreibung nach war es wohl eher ein brotloses Gekicke.

Letztlich hilft das Unentschieden keinem so richtig weiter...
 

Forumskollege04

Schalke. Trotz allem.
Das Spiel hat wieder gezeigt warum Schalke in dieser Saison vielleicht noch maximal vier, fünf Punkte holen wird.

Selbst gegen Mainz bringt man einfach keinen Ball nach vorne. Gegen stärkere Gegner hat Schalke so nicht den Hauch einer Chance. Und leider sind ungefähr 15 Bundesligisten stärker als Mainz.
 

Fußballkaiser

Lichtgestalt
Das 8:0 von Bayern gegen Schalke zum Saisonauftakt hatte schon alles aufgedeckt. Aber damals wurde das noch als Betriebsunfall gegen den neuen CL-Sieger abgetan.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Traurig finde ich wie hilflos Schalke einfach ist. Und harmlos. Obwohl sie wollen und sich bemühen.
 
Oben