Bundesliga Liveticker 24. Spieltag (inkl. "Der Klassiker" FCB vs. BVB!) - Saison 2020/21

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Zumindest sind es ohne Publikum doch etwas andere Vorzeichen für den BVB als bei den letzten Auswärtsspielen beim FC Bayern. Glaube diesmal nicht an eine Klatsche.
 

Dr. Cockx

Bekanntes Mitglied
Zumindest sind es ohne Publikum doch etwas andere Vorzeichen für den BVB als bei den letzten Auswärtsspielen beim FC Bayern. Glaube diesmal nicht an eine Klatsche.
Das frenetische bayrische Publikum hätte ich jetzt nicht unbedingt für den wiederkehrenden Dortmunder Kackstift (bei den Spielen gegen die Bayern) verantwortlich gemacht... aber man lernt ja nie aus. :zucken:
 

Katsche

Erfolgshungrig
Heute entscheidet sich ob Schalke seine letzte Minichance zum Klassenverbleib nutzt oder schon direkt absteigt.....
 
Oben