Bundesliga Liveticker 25. Spieltag - Saison 17/18

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Diskussionen zum 25. Spieltag

31980484cu.png


Quelle und Copyright: kicker.de
 

GlobalPlayer

Mitglied
Wenn der HSV heute gegen Mainz nicht sein Heimspiel gewinnt dann können sie gleich absteigen und brauchen die Saison gar nicht zu Ende spielen. Dann läuft schon die Vorbereitung auf die Zweite Liga.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Vom Papier her muss das ein Sieg sein. Aber die Bremer gefallen mir derzeit ganz gut, während Gladbach so durch die Liga stolpert. Ohne ein frühes Tor könnte das ein ganz schönes Gewürge geben...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wir machen gar kein so schlechtes Spiel.

Aber 2:0 hinten und 2 Scorerpunkte für uns :schmoll2:

Und wenn man als Maßstab nimmt wofür,Eggestein gelb bekommt, hätte Zakaria mit gelb-rot vom Platz gemusst :mahnen:
 

Katsche

Erfolgshungrig
Was die Bremer heute in der Abwehr veranstalten ist kurios. 2 Tore haben sie Gladbach schon geschenkt und jetzt fast das Dritte. Und es sind noch keine 45 Minuten gespielt.
 
Oben