Bundesliga Liveticker 25. Spieltag - Saison 2020/21

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Nach der Tabelle dürfte ich keine Gicht haben....Ess zwar viel Fleisch,aber kaum Schwein und auch kein Fett.
Steig mal etwas genauer in das Thema ein.
Z.B. Hülsenfrüchte sind ganz übel, Spargel fast schon tödlich.
Und bei allem kommt es natürlich auch auf die Mengen an.
Und auf deine persönliche "Empfindlichkeit".
 

Hippo

Päffgen-Junkie
Steig mal etwas genauer in das Thema ein.
Z.B. Hülsenfrüchte sind ganz übel, Spargel fast schon tödlich.
Und bei allem kommt es natürlich auch auf die Mengen an.
Und auf deine persönliche "Empfindlichkeit".
Bei den Mengen an Spargel, die ich während der Saison esse, dürfte ich mich in der Tat nicht wundern. Letzten Samstag gabs den allerersten deutschen, allerdings durch Erdwärme. Bis Juni wird's garantiert 15-20 Mal Spargel geben!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Steig mal etwas genauer in das Thema ein.
Z.B. Hülsenfrüchte sind ganz übel, Spargel fast schon tödlich.
Und bei allem kommt es natürlich auch auf die Mengen an.
Und auf deine persönliche "Empfindlichkeit".
Nichts von dem esse ich im Überfluss. Ich trinke auch keinen Alkohol.
Aber halt viel Fleisch, meist Rind und Geflügel. Keine Innereien.

Hatte jetzt aber schon zweimal innerhalb der letzten 6 Monate z.T. starke Schmerzen im linken Dicken Zeh. Einmal zwei,und einmal drei Tage.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
OT:
Wird Zeit die Konversation wieder auf Fußball zu lenken.

Am 26. Spieltag kommt Gladbach als Aufbaugegner. :spitze:
 
Nichts von dem esse ich im Überfluss. Ich trinke auch keinen Alkohol.
Aber halt viel Fleisch, meist Rind und Geflügel. Keine Innereien.

Hatte jetzt aber schon zweimal innerhalb der letzten 6 Monate z.T. starke Schmerzen im linken Dicken Zeh. Einmal zwei,und einmal drei Tage.
So hat es bei mir auch angefangen, eigentlich fängt es meines Wissens nach immer in den grossen Zehen an. Gehe unbedingt zum Arzt und lasse dir Blut abnehmen und die Harnsäurewerte ermitteln!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Doc zu Hippo:
- kein Schweinefleisch.....ja Doc, kein Problem
- weniger Bier, lieber Wein....ja Doc, ok
- keine Forelle, weniger Hülsenfrüchte......sicher, sicher
- kein Spargel...….Vergiss es Doc, denk nicht mal dran!
Doc zu Stan
-kein Schweinefleisch...ja Doc,zu Befehl
-kein Bier,kein Wein....null Problemo,Doc
-keine Forelle,weniger Hülsenfrüchte ....mach ich,Doc
-kein Spargel.....würden Sie das bitte meiner Frau sagen. Und betonen Sie wie gefährlich das für mich ist!
 
Oben