Bundesliga Liveticker 25. Spieltag - Saison 2022/23

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
EHer glücklich und auch eher unverdient.
Das passiert halt wenn man nicht nachlegt. Chancen waren nach der Führung genug da um das Spiel zu entscheiden. Man weiß ja, dass es in Mainz heiße Schlussphasen geben kann. Das muss sich die Mannschaft heute selbst ankreiden. Extrem bitter so ein Spiel in der 96 Min. noch herzugeben. Allerdings hätte man in der ersten Hälfte auch in Rückstand geraten können. So ehrlich muss man sein.
 

Jaeger

Bekanntes Mitglied
Von Bayern kam ja fast nix. Frage mich nur woran das liegt. Die machen ein Tor und Leverkusen macht trotzdem weiter Druck. Produziert man dann noch 2 Elfmerter ist klar, dass Leverkusen die Geschenke animmt. Alonso und Leverkusen scheinen zu passen. Von den letzten 8 BL Spielen wurden zwar 6 von Bayern gewonnen aber nur 3 zu Null. Der Rest war teilweise echt knapp. So kennt man Bayern nicht. Müller nicht in Form Gnabry und Sané nicht in Form. Mane muss wieder ganz der alte werden.
 
Oben