Mittlerweile etwas glücklichLeverkusen führt....
Gottchen
Die Größe? Er wird halt vom VAR überstimmt, wenn man so will. Und dann kann er halt nicht machen, was er will, weil die Bilder jeder zu sehen bekommt.Immerhin hat er die Größe, die Fehler einzugestehen.
Selbst schuld. Zwei dumme Elfmeter. Was hat der Schiri bitte damit zu tun?Bayer hat den Schiri gekauft!!!
Ers Bayernkiller.Wer ist dieser Palacios?![]()
JaDer Schiri hat jetzt wirklich zweimal dem selben Spieler von Leverkusen eine gelbe Karte wegen Schwalbe gegeben und beide Male nach VAR von Schwalbe und "gelb" zu "Elfmeter" gewechselt?!?!?
Dann hast du sie in dieser Saison noch nicht oft gesehenSelten die Bayern so unprofessionell gesehen!
Naja. Beim zweiten Elfer habe ich schon Schiris erlebt, die bei vergleichbaren Situationen auch nach VAR bei ihrer Entscheidung geblieben sind.Die Größe? Er wird halt vom VAR überstimmt, wenn man so will. Und dann kann er halt nicht machen, was er will, weil die Bilder jeder zu sehen bekommt.
Denk dran du bist nicht mehr der Jüngste!! Nicht komplett durchdrehen!Ers Bayernkiller.

Mia San Mia und Mia gewinnen noch!Selbst schuld. Zwei dumme Elfmeter. Was hat der Schiri bitte damit zu tun?

Einen Scheiß werden wir. Bayern spielt heute einfach nicht gut genug.Mia San Mia und Mia gewinnen noch!![]()
Der Schiri hat jetzt wirklich zweimal dem selben Spieler von Leverkusen eine gelbe Karte wegen Schwalbe gegeben und ist beide Male nach VAR von Schwalbe und "gelb" zu "Elfmeter" gewechselt?!?!?
Ach wo. Wenn sich der BVB in vierzehn Tagen mal nicht die obligatorische Klatsche in München abholen sollte, würde ich eventuell ein wenig durchdrehen, aber heute wird das nicht passieren. Ich rechne auch immer noch mit einem Bayern-Sieg.Denk dran du bist nicht mehr der Jüngste!! Nicht komplett durchdrehen!![]()
2:2Ach wo. Wenn sich der BVB in vierzehn Tagen mal nicht die obligatorische Klatsche in München abholen sollte, würde ich eventuell ein wenig durchdrehen, aber heute wird das nicht passieren. Ich rechne auch immer noch mit einem Bayern-Sieg.