Hippo
Wok statt woke
EM-QualiNächste Woche ist keine BL?
EM-QualiNächste Woche ist keine BL?
Kommt aufs selbe raus. Eine Niederlage wie heute und man kann wieder überholt werdenBei einem Bayernsieg sind es 2 Punkte und mit dem Torverhältnis noch ein Zusatzpunkt.
Ach wirklich?sehr gut! Loserkusen holt nix!

Ist schon heftig.Der Schiri hat jetzt wirklich zweimal dem selben Spieler von Leverkusen eine gelbe Karte wegen Schwalbe gegeben und ist beide Male nach VAR von Schwalbe und "gelb" zu "Elfmeter" gewechselt?!?!?
Leistung war sicher nicht gut. Trotzdem hätten sie an Ende bei den Chancen sogar noch gewinnen können.Also ich fand die Bayern heute insgesamt erschreckend schwach wenn man berücksichtigt, dass Leverkusen am Donnerstag noch in der Europa League gefordert war.
Wenn 9 Spieltage vor Schluss Bayern nicht mit 15-20 Punkten vorne liegt, sondern sogar nur 2. ist, dann ist es das wohl wirklich.Spannende Meisterschaft![]()
Und wir gegen die Bayern-Besieger.wird ein geiles Wochenende! Bayern gegen BVB am Samstag und das einzig existierende rheinische Derby am Sonntag! Muss Mrs Hippo 24 Stunden wegschicken!![]()
Stieler hatte noch nie einen guten Tag....zumindest nicht auf dem Fussballplatz.Eigentlich auch absurd, warum Pavard für den Tritt von Hinten auf Adlis Knöchel keine Gelbe bekommt. Da hat Stieler heute keinen guten Tag gehabt.
Ich habe das bewusst sehr vorsichtig formuliert. Wir wollen die geschundene bajuwarische "Fan"-Seele ja nicht unnötig überstrapazieren.Stieler hatte noch nie einen guten Tag....zumindest nicht auf dem Fussballplatz.
PleaStieler hatte noch nie einen guten Tag....zumindest nicht auf dem Fussballplatz.
Tabelle kann so bleiben.

dealTabelle kann so bleiben.

Wieso?Bügeleisen defekt?Die Welt ist vollkommen aus den Fugen![]()
Sowas hab ich? Hab ich sowas???Wieso?Bügeleisen defekt?

vizemeister ist doch auch was.....Die Bayern auf Platz 2
Nix ist mehr richtig…
vizemeister ist doch auch was.....