im Hinspiel hat der VfB ein wirklich gutes Spiel geliefert, erwarte jetzt aber nicht dass wir wieder so gut spielen werden. Die Leichtigkeit ist etwas abhanden gekommen.Könnte ein enge Kiste werden. Ich tippe trotzdem auf ein 3:0 oder 3:1 für die Bayern.![]()
schon, aber ne Zeitlang haben sie halt auch etwas gezaubert. Das Spiele gegen Hoffenheim - wenn man davon reden darf - was sowas wie ein Arbeitssieg, haben sich in dem Sinne etwas gefestigt, lassen aber etwas Spielfreude vermissen.Zuletzt hat sich der VfB doch wieder sehr gut aufgelegt präsentiert. Und sie sind, zusammen mit Leverkusen, die drittstärkste Auswärtsmannschaft der Liga.
Pfff ... wir haben den Bayern BonusKönnte ein enge Kiste werden. Ich tippe trotzdem auf ein 3:0 oder 3:1 für die Bayern.![]()
Das Hinspiel war richtiggggg gut!!!im Hinspiel hat der VfB ein wirklich gutes Spiel geliefert, erwarte jetzt aber nicht dass wir wieder so gut spielen werden. Die Leichtigkeit ist etwas abhanden gekommen.
Hoffentlich, auch einen "Abschuss" habe ich ehrlich gesagt keinen BockDas Hinspiel war richtiggggg gut!!!
Och, die Motivation dürfte voll da sein. Da wird es sicherlich auch wieder eng und flott!
Mit einem guten Schiri wäre es noch viel besser geworden.Das Hinspiel war richtiggggg gut!!!
MimimiMit einem guten Schiri wäre es noch viel besser geworden.
Kunde!!!Mimimi
Sorry ich wollte Mislintat schreibenKunde!!!
Mit einem guten Schiri wäre es noch viel besser geworden.
Anzeige ist raus!Sorry ich wollte Mislintat schreiben
Anzeige ist raus!![]()
Datenschutzbeauftragter ist unterwegsAnzeige ist raus!![]()
....... und plötzlich ein Meteorit am HimmelWelche Serie endet morgen? Die der Schalker oder die der Gladbacher?
Mit einem guten Schiri wäre es noch viel besser geworden.