Bundesliga Liveticker 26. Spieltag - Saison 2020/21

Katsche

Erfolgshungrig
Leipzig macht viel zu wenig aus seinen Chancen. Das geht schon die ganze Saison so. Gegen Bayern wird sich das rächen.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Auf Schalke bin ich heute am meisten gespannt. Wenn die heute wieder total versagen haben sie den nächsten Trainer innerhalb weniger Wochen geschrottet.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Auf Schalke bin ich heute am meisten gespannt. Wenn die heute wieder total versagen haben sie den nächsten Trainer innerhalb weniger Wochen geschrottet.
Diese Truppe ist untrainierbar.
Er wurde auch für Liga 2 geholt und wird alles/viele aussortieren, es sei denn Rolf übernimmt das Kommando. :mahnen:
 

Katsche

Erfolgshungrig
Diese Truppe ist untrainierbar.
Er wurde auch für Liga 2 geholt und wird alles/viele aussortieren, es sei denn Rolf übernimmt das Kommando. :mahnen:
Guten Morgen mein Freund. Im Nachhinein ist es ein großer Fehler ihn für diese Saison geholt zu haben weil sein Ruf durch die schlimmen Auftritte in Mitleidenschaft gezogen wird.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Wer heute nicht bereit ist für Schalke auf dem Platz zu sterben den will ich nie wieder im königsblauen Trikot sehen. :mahnen:
Ich hoffe keiner ist bereit für Schalke zu sterben, das gebe ein ganz schlimmes Massaker. Ein Rückzug in Würde (so das noch möglich ist) wäre da wohl angebrachter.

PS: Sollten sie jetzt anfangen zu punkten, wäre das ja fast Wettbewerbsverzerrung, jeder BL-Club hat Anrecht auf 3 Punkte gegen Schalke.
 
Oben