Bundesliga Liveticker 26. Spieltag - Saison 2020/21

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DO4EVER

Tír na nÓg
Teammitglied
"Der der für immer Dosenfutter futtert" ☺😍

Das war zuviel, jetzt brauche ich eine Therapie. Kannst Du mir mal jemand empfehlen? Aber bitte nicht deinen, der hat versagt.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

Karpfen
Teammitglied
Was für ein Jammer, wenn Du zurücktreten würdest, nein, bitte tue das nicht. Das Forum braucht auch unter den Teammitgliedern Leute, die das Forum zumüllen, der, der für immer Dosenfutter futtert, braucht dringend Unterstützung.
Wenn das so ist, hättest du ja übernehmen können. So ist das aber recht häufig, es wird erst auf den Putz gehauen und sobald es ans Eingemachte geht, kommt nichts mehr.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Also keine Antwort. Wie immer immer, ausweichen, plumpe Beleidigungen und versuchtes Lächerlichmachen von Usern. Geiler Auftritt, kahnsinn!

Wie nennst Du Deinen Auftritt hier?
Man kann es noch nicht mal als kindisch bezeichnen, das wäre zu viel des Guten.
Meinst Du, weil Du zusammen mit den üblichen Verdächtigen hier mit ihrem Rudelbashing wieder mal einen Thread zumüllst, dass mich das in irgendeiner Art und Weise auch nur annähernd beeindrucken könnte? Es ist lediglich die x-te Bestätigung der Klappsmühlenkultur in diesem Forum, getragen auch von zwei Teammitgliedern.

Und wenn noch eine Frage an Dich und Deine Heulsusenkombo gestattet ist: Kann es zufällig passieren, dass hier noch zufällig mal ein Post zum Thema kommt? Oder einfach nur seitenweise ..... mimi, ich werd mit kahnsinn nicht fertig und muss mich lächerlich machen .... mimimimi
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Wenn das so ist, hättest du ja übernehmen können. So ist das aber recht häufig, es wird erst auf den Putz gehauen und sobald es ans Eingemachte geht, kommt nichts mehr.

Ich will Dir gar nicht in Abrede stellen, dass das kein Job ist, auf den man scharf ist.

Aber: Es geht nicht darum, wer hier ein Teammitglied sein soll und wer nicht, sondern dass Du als Teammitglied einen Thread nach dem anderen mit Deinem oberdämlichen Geschwätz zumüllst, das nur das eine im Sinn hat, was ich Dir ganz sicher nicht erklären muss. In anderen Foren würdest Du wegen sowas rausfliegen, hier wirst Du Teammitglied. Ist bezeichnend.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

Karpfen
Teammitglied
Ich will Dir gar nicht in Abrede stellen, dass das kein Job ist, auf den man scharf ist.

Aber: Es geht nicht darum, wer hier ein Teammitglied sein soll und wer nicht, sondern dass Du als Teammitglied einen Thread nach dem anderen mit Deinem oberdämlichen Geschwätz zumüllst, das nur das eine im Sinn hat, was ich Dir ganz sicher nicht erklären muss. In anderen Foren würdest Du wegen sowas rausfliegen, hier wirst Du Teammitglied. Ist bezeichnend.
Dämliches Geschwätz. Oberdämlich. Reus, Urkundenfälschung. Drei Abseitstore, UEFA Mafia Madrid, Hummels, Spielerhandelsgesellschaft. Dosenfutter, Niveau, Staubsauger.

CMB rauscht derweil uneinholbar davon...
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Ich habe mir mal angeschaut wie die Ballermann ähnliche Party hier begonnen. Und ich war komischerweise nicht verwundert. :zucken:
 
Oben