Bundesliga Liveticker 26. Spieltag - Saison 2020/21

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Zuletzt hat sich der VfB doch wieder sehr gut aufgelegt präsentiert. Und sie sind, zusammen mit Leverkusen, die drittstärkste Auswärtsmannschaft der Liga.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Zuletzt hat sich der VfB doch wieder sehr gut aufgelegt präsentiert. Und sie sind, zusammen mit Leverkusen, die drittstärkste Auswärtsmannschaft der Liga.
schon, aber ne Zeitlang haben sie halt auch etwas gezaubert. Das Spiele gegen Hoffenheim - wenn man davon reden darf - was sowas wie ein Arbeitssieg, haben sich in dem Sinne etwas gefestigt, lassen aber etwas Spielfreude vermissen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
im Hinspiel hat der VfB ein wirklich gutes Spiel geliefert, erwarte jetzt aber nicht dass wir wieder so gut spielen werden. Die Leichtigkeit ist etwas abhanden gekommen.
Das Hinspiel war richtiggggg gut!!!

Och, die Motivation dürfte voll da sein. Da wird es sicherlich auch wieder eng und flott!
 

Bojack

Eine Laune der Natur
Mit einem guten Schiri wäre es noch viel besser geworden.
161986056_1192463677823461_4543156719595434027_n.jpg
 
Oben