Sauber! Viel Spaß!Fahre morgen mal nach Sinsheim schauen ob es da wirklich so Scheiße ist wie manche behaupten.
geh vorher noch ins Technikmuseum, damit sich die Fahrt auch lohntFahre morgen mal nach Sinsheim schauen ob es da wirklich so Scheiße ist wie manche behaupten.
Stimmt! Da war ich auch schon zweimal.geh vorher noch ins Technikmuseum, damit sich die Fahrt auch lohnt
Erst Hoffenheim und dann Dortmund!oh, englische Woche. Hatte ich gar nicht auf der Rechnung.
In Hoffenheim fehlen u.a. Neuer, Müller und Thiago --- nicht auszudenken, wenn das dann in den wichtigen Spielen, also gegen Real auch so sein wird.
geh vorher noch ins Technikmuseum, damit sich die Fahrt auch lohnt
Sauber! Viel Spaß!
Kannst ja mal ein paar Fotos einstellen.
Müller macht nach ner leichten Fußblessur ne kleine Pause. Thiago bekommt nen Schontag. Beide sollen doch für die wichtigen Spiele gegen Real fit sein.
Das Neuer für Real fit wäre hat er ja schon am Freitag gesagt.
Ich finde es auch besser wenn die Heulsuse spielt, sonst hätte man nach dem Spiel ne Ausrede mehr für die Klatsche.
Habe gerade gelesen das Müller auch gegen Dortmund ausfallen wird.
Hmm naja, hab Neuer auf Kruecken gesehn. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich vor irgendwas drueckt. Ich glaube eher, der ist heiss auf das Spiel gegen Real.
Meine Guete, na und? Bei dem Kader!