Bundesliga Liveticker 27. Spieltag - Saison 16/17

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Das Tor geht auf Ulreichs Kappe. Hoffenheim klar besser. Dennoch hatte Lewa gerade den Ausgleich auf dem Fuß.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Wir nehmen keine Rücksicht mehr auf den HSV. Hoffentlich. Die Schlägerbanden des HSV haben wieder einmal friedliche St. Pauli-Fans auf der Rückkehr aus Aue überfallen. Es gab sogar Schwerverletzte.

Sollen diese Arschgeigen endlich absteigen.
 
A

Amadeus

Guest
Loddar hat wieder mal voellig recht, soo kann man nicht spielen als FCB. Die werden anders aus der Kabine kommen.
 
A

Amadeus

Guest
Wir nehmen keine Rücksicht mehr auf den HSV. Hoffentlich. Die Schlägerbanden des HSV haben wieder einmal friedliche St. Pauli-Fans auf der Rückkehr aus Aue überfallen. Es gab sogar Schwerverletzte.

Sollen diese Arschgeigen endlich absteigen.

Leider werden sie das auch diese Saison nicht.
 
A

Amadeus

Guest
Ich würd ja dagegenhalten, aber ich will deine Socken nicht. :lachtot:

die mueffeln auch nicht schlecht aber wuerdest sie eh nicht kriegen. Wenn der FCB Hoffenheim die Punkte schenken sollte, hasse ich ihn noch mehr, als ich es eh schon tu. :schimpf: Boah wasn deutsch...
 
A

Amadeus

Guest
Dafuer trifft Kruse fuer Werder und die Abstiegsgefahr gebannt!
 
Oben