Bundesliga Liveticker 27. Spieltag - Saison 16/17

C

Casa666

Guest
Unglaublicher Lauf. Wann war Bremen zuletzt so stark und erfolgreich? Ist schon längere Zeit her.

Nach dem Gequatsche im Doppelpaß fing der Lauf an.

Die haben dort dem Nouri die Kündigung quasi schon fix und fertig hingelegt, es fehlte nur noch die Unterschrift der Bosse.

Und das nach knapper Niederlage gegen Bayern.

Solche Arschlöcher!!

Ich finde es absolut schön das Bremen so die Kurve genommen hat :spitze:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Man arbeitet defensiv geschlossen gut, lässt erstaunlich wenig zu,

Und hat derzeit auch massiv Spielglück.

Quasi in jedem Spiel ist der erste ernstzunehmende Torschuss immer gleich drin.

In engen Situationen fällt das Pendel aktuell fast immer für uns aus.

Frankfurt (A)
Hamburg (H)
Ingolstadt (A)
Berlin (H)
Köln (A)

Im Prinzip ist eine Fortsetzung des Laufs schon vorstellbar....

Aber irgendwie vermute ich das sobald die 40 Punkte erreicht sind, man nicht mehr viel holen wird

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Freut mich in jedem Fall für Nouri und Bremen. Vielleicht wird es ja sogar wirklich noch eine Chance auf Platz 6-7, aber auch eine Saison mit halbwegs frühzeiig gesichertem Klassenerhalt wäre toll.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Sanches und Coman sind noch nicht soweit. Ribery machte sofort Dampf.
Coman fand ich ziemlich schwach bis auf die Aktion am Ende der ersten Hälfte. Sanches machte eins seiner besseren Spiele, in ungewohnter Rolle. Allerdings zu oft zuviel gewollt. Ein bißchen wie Thiago in den schlechten Zeiten als der Pass besser als das Dribbling gewesen wäre.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bayern hat keine B Elf. Die haetten gewinnen muessen!
Natürlich hat Bayern ne B-Elf. Das gestern war eher so n Zwischending. Daher auch ". Und mit ner besseren Chancenverwertung hätte man durchaus gewinnen können. Oder wenn Baumann halt nicht so gut gehalten hätte oder Ulreich den einen Ball besser. :zucken: Das Aufbäumen in der zweiten Hälfte war gut, man hat nicht einfach abgeschenkt.

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Im Prinzip ist eine Fortsetzung des Laufs schon vorstellbar...
Aber irgendwie vermute ich das sobald die 40 Punkte erreicht sind, man nicht mehr viel holen wird

Ich halte Platz 6 auch für wenig realistisch, auch wenn es mich riesig freuen würde. Ein starkes Werder wäre so ein großer Gewinn für die Bundesliga!

Gleiches gilt übrigens - auch wenn du das nicht hören magst - für den HSV. Ich fand die haben gestern wirklich guten Fußball gespielt und ich hoffe, dass die sich frühzeitig retten. In die Relegation darf gerne VW oder Augsburg

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
C8lzhF6XcAA5pd4.jpg:large

Die Meinung der Kölner zu diesen unsäglichen Spieltagen unter der Woche :lachtot:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ohje... Wie soll der FSV heute nur Red Bull schlagen :frown:
Unentschieden wäre wohl schon ein großer Erfolg

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Mindestens. Nein, bis dahin hatte ich das schon verstanden - nur kenne ich die ironische Verwendung dieses Spruchs vor allem für Dinge die man nicht kritisiert (weil sowieso keiner etwas dafür kann - beispielsweise "3 Tage Regenwetter? Danke Merkel!").

Da klang es eher als hätte man tatsächlich was gegen englische Wochen.

Oben