Bundesliga Liveticker 27. Spieltag - Saison 16/17

kahnsinn

Triple find ich gut
Coman fand ich ziemlich schwach bis auf die Aktion am Ende der ersten Hälfte. Sanches machte eins seiner besseren Spiele, in ungewohnter Rolle. Allerdings zu oft zuviel gewollt. Ein bißchen wie Thiago in den schlechten Zeiten als der Pass besser als das Dribbling gewesen wäre.

Ich habe bei Sanches bisher noch kein Spiel gesehen, bei dem ich ihm kein mangelhaft geben würde, auch gestern. Er ist ein Fremdkörper im Spiel, trifft oft die falschen Entscheidungen, sein Stellungsspiel ist völlig undefinierbar, fast so wie damals Braafheid. Sein Zweikampfverhalten reicht noch nicht mal für die Schlange an der Kasse.

Der FCB ist für ihn zur Zeit einfach noch zu groß, man sollte ihn ein Jahr ausleihen, damit er sich an die Liga gewöhnt. Es ist ja nicht so, dass er es nicht kann, wie man ja schon bei der EM oder in den Spielen gegen den FCB gesehen hat.

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Mal schauen, was Hertha heute macht. Bei einer Niederlage ist der Kampf um die EL Plätze wirklich extrem spannend.

Weiter oben sieht man jedoch heute schon, was uns im kommenden Jahr bevorsteht, wenn auch der 4. Platz die direkte CL Quali bedeutet. Wäre das schon diese Saison so könnten Dortmund, Rasenball und Hoffenheim die Saison schon im Schongang auslaufen lassen. Bayern ist Meister, von hinten droht nur wenig Gefahr, wenn man hier und da punktet. Und das alles noch vor Ostern... :gaehn:

guruhugorune

Wahrheitenbewahrer
Ich habe bei Sanches bisher noch kein Spiel gesehen, bei dem ich ihm kein mangelhaft geben würde, auch gestern. Er ist ein Fremdkörper im Spiel, trifft oft die falschen Entscheidungen, sein Stellungsspiel ist völlig undefinierbar, fast so wie damals Braafheid. Sein Zweikampfverhalten reicht noch nicht mal für die Schlange an der Kasse.

Der FCB ist für ihn zur Zeit einfach noch zu groß, man sollte ihn ein Jahr ausleihen, damit er sich an die Liga gewöhnt. Es ist ja nicht so, dass er es nicht kann, wie man ja schon bei der EM oder in den Spielen gegen den FCB gesehen hat.

Seh ich genauso, da waren auch wieder diese unglaublichen Fehlpässe, ein Wunder das da nicht der ein oder andere zu einem Tor geführt hat.
Insbesondere kurz vor dem Strafraum scheint er echt immer die falsche Entscheidung zwischen Pass und Dribbling zu treffen...eine Leihe wäre wahrscheinlich wirklich das Beste.

kahnsinn

Triple find ich gut
Mal schauen, was Hertha heute macht. Bei einer Niederlage ist der Kampf um die EL Plätze wirklich extrem spannend.

Weiter oben sieht man jedoch heute schon, was uns im kommenden Jahr bevorsteht, wenn auch der 4. Platz die direkte CL Quali bedeutet. Wäre das schon diese Saison so könnten Dortmund, Rasenball und Hoffenheim die Saison schon im Schongang auslaufen lassen. Bayern ist Meister, von hinten droht nur wenig Gefahr, wenn man hier und da punktet. Und das alles noch vor Ostern... :gaehn:

Und wo ist das Problem?

Willst Du mehr Spannung beim Kampf um die CL, dann verliere halt nicht nur gegen Darmstadt ...

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Mindestens. Nein, bis dahin hatte ich das schon verstanden - nur kenne ich die ironische Verwendung dieses Spruchs vor allem für Dinge die man nicht kritisiert (weil sowieso keiner etwas dafür kann - beispielsweise "3 Tage Regenwetter? Danke Merkel!").

Da klang es eher als hätte man tatsächlich was gegen englische Wochen.

Aso okay :bussi:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Mindestens. Nein, bis dahin hatte ich das schon verstanden - nur kenne ich die ironische Verwendung dieses Spruchs vor allem für Dinge die man nicht kritisiert (weil sowieso keiner etwas dafür kann - beispielsweise "3 Tage Regenwetter? Danke Merkel!").

Und warum ist es denn überhaupt erst Ironie..... :floet: :lachtot:

Zuletzt bearbeitet:

kahnsinn

Triple find ich gut
Lewandowski gestern mit dem 22. Alutreffer des FCB in dieser Saison - ich glaube, die trainieren das.

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Die von diversen Experten bereits abgeschriebenen Ingolstädter, haben aktuell nur noch vier Punkte auf den Relegationsplatz! :spitze:

Gruss

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Wäre ein weiteres Bayern-Spiel "um´s Eck" und mich würd´s auch für die gute Arbeit der Ingolstädter in den letzten Jahren freuen, wenn die noch ein Jahr in der Bundesliga bleiben würden...

Gruss

Naja...aber doch im Grunde noch son Leverkusen/Wolfsburg-Ding. Ob dat nun sein muss.
Ejaaaal.

Oha schon 0-2 Ingolstadt

Oben