Bundesliga Liveticker 27. Spieltag - Saison 17/18

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Diskussionen zum 27. Spieltag

32112089fl.png


Quelle und Copyright: kicker.de
 
K

Kim Jong Il

Guest
Der VfB... mit dem schlechtesten Trainer der Welt, dem Sportvorstand der besser hinter den Kulissen geblieben wäre, einem Nixblicker als Präses und dem blinden, alten Gomez im Sturm... einer für Europa? :lachtot:

In dieser Bundesliga reicht das. Halbblinde finden mehr als nur ein Korn... :frown:

Kein Wunder, dass der grausame BVB :)frown:) in der Bundesliga so lange ungeschlagen ist.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Wir haben den VfB halt noch vor der Brust. :mahnen:
In der Hinrunde war das mein absolutes Highlight.

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir mit 25 erzielten Toren bereits 37 Punkte geholt haben. Und noch weniger fasse ich es, dass wir nach der totalen Hinrundenauswärtspleite jetzt gleich drei Auswärtsspiele hintereinander gewonnen haben....

Einfach irre!!!
 

Bremoli

Mitglied
Hat der Videobeweis ja mal wieder super funktioniert :suspekt:

So dann natürlich kein unverdienter Sieger, auch wenn ich beide Teams nicht sonderlich gut fand. Stuttgart hat aber zumindest eine konzentrierte ordentliche Leistung gezeigt, wärend man auf Freiburger Seite einfach kaum Ideen und Lösungsansätze gezeigt hat, um mal gefährlich vor das or zu kommen.
Spiel hätte bei einer genaueren Enstcheidung in Minute 4 nicht so laufen müssen (ähnlich wie im Hinspiel), aber danach kann man sich natürlich nicht weiter beklagen, wenn man im Rest des Spiels dann so wenig zu stande bringt.
 
Hat der Videobeweis ja mal wieder super funktioniert :suspekt:

So dann natürlich kein unverdienter Sieger, auch wenn ich beide Teams nicht sonderlich gut fand. Stuttgart hat aber zumindest eine konzentrierte ordentliche Leistung gezeigt, wärend man auf Freiburger Seite einfach kaum Ideen und Lösungsansätze gezeigt hat, um mal gefährlich vor das or zu kommen.
Spiel hätte bei einer genaueren Enstcheidung in Minute 4 nicht so laufen müssen (ähnlich wie im Hinspiel), aber danach kann man sich natürlich nicht weiter beklagen, wenn man im Rest des Spiels dann so wenig zu stande bringt.

Wars das HS, als Söyüncü Rot bekam, weil er gerempelt wurde?
 
Oben