Heute AbendTopspiel:
Stimmt. Das Berliner Derby hat auch was. Angesichts der Geisterkulisse verliert es jedoch sehr schnell seinen ganz speziellen Reiz, die Brisanz.Heute Abend
und ich kanns leider nicht gucken
Stimmt. Das Berliner Derby hat auch was. Angesichts der Geisterkulisse verliert es jedoch sehr schnell seinen ganz speziellen Reiz, die Brisanz.
Was hast Du heute Abend denn besseres vor?
dahinter auch Interessant Köln vs Düdo
Right. Aber ansonsten hat besagtes Spiel nicht wirklich viel zu bieten. Meiner Meinung nach. Rheinderby hin, Rheinderby her. Schon die, zu erwartende, fehlende, fussballerische Qualität dieses Kicks wird mich davon abhalten es zu schauen.Die beiden befreundeten Nachbarn werden sich nix schenken wollen und können. Immerhin kann Köln Düsseldorf im Abstiegskampf in diesem Spiel mächtig weh tun, da der Abstand zu Platz 15 wachsen kann.
Mein Arbeitgeber will irgendwie, dass ich meinen Arbeitnehmerpflichten nachkommeStimmt. Das Berliner Derby hat auch was. Angesichts der Geisterkulisse verliert es jedoch sehr schnell seinen ganz speziellen Reiz, die Brisanz.
Was hast Du heute Abend denn besseres vor?
Right. Aber ansonsten hat besagtes Spiel nicht wirklich viel zu bieten. Meiner Meinung nach. Rheinderby hin, Rheinderby her. Schon die, zu erwartende, fehlende, fussballerische Qualität dieses Kicks wird mich davon abhalten es zu schauen.
Geilo! Du und Kerp werdet wahrscheinlich keine besten Freunde mehr.Das dürfte dann aber für 95% der Spiele der Liga gelten. Kommt aber bei Dir hin.
Geilo! Du und Kerp werdet wahrscheinlich keine besten Freunde mehr.
DAS, mein lieber Lumpy, müssen wir auch gar nicht mehr werden. Wir sind es schon! Beste Freunde, versteht sich.Geilo! Du und Kerp werdet wahrscheinlich keine besten Freunde mehr.
Mein Arbeitgeber will irgendwie, dass ich meinen Arbeitnehmerpflichten nachkomme
Right. Aber ansonsten hat besagtes Spiel nicht wirklich viel zu bieten. Meiner Meinung nach. Rheinderby hin, Rheinderby her. Schon die, zu erwartende, fehlende, fussballerische Qualität dieses Kicks wird mich davon abhalten es zu schauen.
Mein Arbeitgeber will irgendwie, dass ich meinen Arbeitnehmerpflichten nachkomme
Die Pillen schlucken wir ohne Wasser!