Bundesliga Liveticker 28. Spieltag - Saison 17/18

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Diskussionen zum 28. Spieltag

32231549pn.png


Quelle und Copyright: kicker.de
 
A

Amadeus

Guest
Ich werd Hoffenheim gegen Koeln Einzelspiel gucken, das ist fuer mich das Topspiel. Die naechsten 3 Punkte fuer die Bayern interessieren mich nicht. Obwohl, ich guck danach natuerlich mal rein.
 

borat

Prophet
Schon seltsam, dass die Mainzer ihren Trainer behalten haben. Irgendwie betteln die auch um den Abstieg.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Schon seltsam, dass die Mainzer ihren Trainer behalten haben. Irgendwie betteln die auch um den Abstieg.

Hat anscheinend die richtigen Worte gefunden, um die Mannschaft nochmal so richtig zu motivieren.
Keiner der einfach hinschmeißt.
Das ist zumindest positiv zu bewerten wie ich finde.
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Irgendwie ist der Reiz des "deutschen Classicos"...zumindest für den Moment...hinüber! :(

Ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass die Bayern das Spiel nicht gewinnen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass die Bayern das Spiel nicht gewinnen.



So lasch, wie man die Liga zuletzt angegangen ist, und in Anbetracht der wichtigeren CL Partie gegen Sevilla, ist das trotz der schwachen Form der Dortmunder kein Selbstläufer. Würde mich nicht wundern, wenn Heynckes rotieren würde.
 

FCB-Maniac

Mitglied
Dortmund kommt diesmal als angeschlagener Underdog. Solche Gegner sind immer unangenehm und gefährlich. Das wird kein Selbstläufer. Aufpassen Bayern!
 
Oben