Bundesliga Liveticker 28. Spieltag - Saison 19/20

OFW

Aktives Mitglied
Gott, ist Schalke eine elende Scheißtruppe. Können die nicht zwangsabsteigen?

Für Bremen natürlich bitter. Andererseits ist der nächste Gegner wiederum Schalke, derweil Düsseldorf in München sicherlich nichts holt.
Ich denk nach jedem verkrachten Spiel von Düsseldorf, das muss denen doch nen Knacks geben. Aber soviel Dinger wie die wegstecken... eigentlich müssten die schon in der Geschlossenen sein :grinser:
Ich trau denen noch einiges zu und Schalke wird auch wieder mal ein Spiel gewinnen. Ich bin mir da für Samstag nicht so sicher
 

Bolthor

EL-Sieger
Wenn man über 50 Minuten in Überzahl spielt, 3:1 führt, aber dennoch nur 8 Torschüsse im ganzen Spiel angegeben hat. #HoppDuSohnEinerMutter
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Meine Güte ey, nur 0:0 daheim gegen Paderborn.
Eindeutig 2 Punkte leichtfertig verschenkt. Vargas am Ende noch mit der ganz großen Chance zum Siegtor.
Zum Glück hat man letzten Sonntag den 3er auf Schalke geholt.
Jetzt isses wieder verdammt knapp mit dem Vorsprung.
Das wird noch ne schwere Saison.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Ich trau denen noch einiges zu

In den nächsten vier Spielen holen die aber hoffentlich maximal drei Punkte (Hoffenheim). Die anderen drei gegner sind die Top3. Und wir spielen in der Zeit gegen Schalke, Frankfurt, Wolfsburg und Paderborn (Bayern zähle ich jetzt mal nicht mit, da geht eh nix).Jetzt zählen nur Punkte. In den nächsten beiden Spielen sollten es für Werder Minimum vier werden.
 

Bolthor

EL-Sieger
Wenn ich mir unser Restprogramm so anschaue: Theoretisch dankbarer könntest du es nicht erwischen. Aber momentan...
Wir spielen noch gegen Wolfsburg, Bremen, Mainz, Hertha, Schalke, Köln, Paderborn. Wenn du mit dem Restprogramm absteigst dann weiß ich auch...
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Wenn ich mir unser Restprogramm so anschaue: Theoretisch dankbarer könntest du es nicht erwischen. Aber momentan...
Wir spielen noch gegen Wolfsburg, Bremen, Mainz, Hertha, Schalke, Köln, Paderborn. Wenn du mit dem Restprogramm absteigst dann weiß ich auch...

Hauptsache ihr gewinnt gegen Mainz. Die sind für mich auch noch nicht durch.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Paderborn tut mir schon etwas leid. Das Konzept stimmt, der Einsatz auch, und defensiv ist das nach der Pause auch okay. Allein: die sind noch weniger torgefährlich als Bellarabi. Vielleicht wirklich mal Baumgart vorne rein?
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Und die nächste Niederlage für die Schalker. Die sind aktuell ein guter Aufbaugegner. :zwinker3: Im Ernst, fußballerisch ist das auch wieder grausam.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Bremen hat 2 Tore weniger als Paderborn. :floet:

Die wenigsten Tore, die meisten Gegentore.Mit so ner Bilanz steigt man normalerweise ab. Aber die letzten Auftritte machen Mut. Ich sehe auf jeden Fall ne Chance auf Rang 16, aber Werder muss jetzt konstant punkten, um den Druck auf Düsseldorf und Mainz zu erhöhen.Gegen Mainz hat man noch das direkte Duell.
 
Oben