Bundesliga Liveticker 28. Spieltag - Saison 19/20

Bolthor

EL-Sieger
Die wenigsten Tore, die meisten Gegentore.Mit so ner Bilanz steigt man normalerweise ab. Aber die letzten Auftritte machen Mut. Ich sehe auf jeden Fall ne Chance auf Rang 16, aber Werder muss jetzt konstant punkten, um den Druck auf Düsseldorf und Mainz zu erhöhen.Gegen Mainz hat man noch das direkte Duell.

Wenn der HSV morgen verliert stehen die Chancen nicht schlecht, dass es ein Nordderby in der Relegation gibt. :hand:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Ich hoffe dass Baumgartner, Baumgartl und Baumgartlinger irgendwann gemeinsam in einer Mannschaft spielen und von Steffen Baumgart trainiert werden :mahnen:
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Wieso ist heute eigentlich keine Bundesliga? Im amerikanischen Baseball wird jeden Tag gespielt. Teilweise hat eine Mannschaft sogar zwei Spiele an einem Tag. Sollten sich die ständig jammernden Fußballprofis mal ein Beispiel dran nehmen. Wer Millionen und Abermillionen scheffelt, der sollte das auch können. Ein Spiel um 11 Uhr und eines um 20 Uhr wäre cool. Dann könnte alle Mannschaften pro Saison auch 4 oder 8 mal gegeneinander antreten.
 
Oben