Bundesliga Liveticker 28. Spieltag - Saison 19/20

OFW

Aktives Mitglied
Also nach gut 20 Minuten muss sagen, dass wir uns echt gut präsentieren. Gefällt mir gut.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Mit einer der wenigen Male, wo Gladbach mal vom Nichteingreifen des VT profitiert hat..... Für mich muss das Elfer geben! :mahnen:
 

OFW

Aktives Mitglied
Habe ich so auch nicht mit gerechnet. Dachte der Qualitätsunterschied wäre zu groß. Aber vorne ist es dann dasselbe wie immer. Gute Chancen werden nur sehr wenige rausgespielt.
Insgesamt kann und muss man mit unserem Auftritt bis hier hin sehr zufrieden sein. Gerade wenn man die zurückliegenden Monate betrachtet, ist das eine unserer besseren Halbzeiten gewesen. Nicht so viel zugelassen, bei den hohen Bällen aufmerksam und in Mittelfeld recht kompakt. In der vordersten Reihe sind wir einfach qualitativ viel zu schlecht besetzt um wirklich gefährlich zu werden.
Ich hoffe auf nen Lucky Punch
 
Oben