Bundesliga Liveticker 28. Spieltag - Saison 2020/21

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Hauptsache Arminia nimmt was mit!

Edit: spielen ja auf der Alm..dann halt was Zählbares dabehalten
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Wenn die so weitermachen halten sie echt noch die Klasse...und Schalke steigt im Gegenzug ab...eine verrückte Saison...
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Wenn die so weitermachen halten sie echt noch die Klasse...und Schalke steigt im Gegenzug ab...eine verrückte Saison...
Ich glaube noch nicht so Recht dran. Die Mainzer sind echt stark und die Kölner haben mehr Glück als Verstand.

Dennoch natürlich drei extremst wertvolle Punkte für den DSC
 

StrolchoDulle

Forumsältester! Never Too Old To Rock!
Das sehe ich ja jetzt erst. Bielefeld hat gewonnen. Damit wird es für Köln, Mainz und Hertha aber echt eng. Und wenn Bremen zu Hause gegen Leipzig verliert...
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Der FCB heute mit folgender Aufstellung:

Neuer - Sarr, Boateng, Martinez, Stanisic - Kimmich, Musiala - Dantas, Müller, Coman - Choup-Moting

Das, was ich befürchtet habe, man ist bereit, für die CL in der Liga Punkte zu verschenken.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Der FCB heute mit folgender Aufstellung:

Neuer - Sarr, Boateng, Martinez, Stanisic - Kimmich, Musiala - Dantas, Müller, Coman - Choup-Moting

Das, was ich befürchtet habe, man ist bereit, für die CL in der Liga Punkte zu verschenken.
Jetzt bleib mal locker. Das Ding geht 3-4 zu Null aus ...
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Jetzt bleib mal locker. Das Ding geht 3-4 zu Null aus ...

Für wen?

Die Abwehr mit Sarr und dem Neuling Stanisic dürfte alles andere als sattelfest sein, und Dantas wird aus dem Stadion geweht, wenn's ein bissel windig wird. Es würde mich extremst überraschen, wenn die sich da irgendwie zu 3 Punkten quälen.

Ich kann mir das Elend heut nicht live anschauen, werd das heute abend nachholen und mich hoffentlich positiv überraschen lassen.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Für wen?

Die Abwehr mit Sarr und dem Neuling Stanisic dürfte alles andere als sattelfest sein, und Dantas wird aus dem Stadion geweht, wenn's ein bissel windig wird. Es würde mich extremst überraschen, wenn die sich da irgendwie zu 3 Punkten quälen.

Ich kann mir das Elend heut nicht live anschauen, werd das heute abend nachholen und mich hoffentlich positiv überraschen lassen.
Sonst hieße es Null zu 3-4 ....
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Sonst hieße es Null zu 3-4 ....


Gegen Union gewinnt der FCB auch in Bestbesetzung nicht einfach mal so in der Höhe - ich weiß ja nicht, was Du für Vorstellungen hast. Bisher waren alle Spiele gegen Union recht mühsam. Da derart geschwächt anzutreten macht es bestimmt nicht einfacher. Allerdings, es muss auch erst mal gespielt werden, Fußballspiele sind nicht immer so vorhersehbar.
 

Wirrtueller

Bekanntes Mitglied
Es geht doch hier nicht um Weltmeister oder sonstwas.
Es geht um die eigentlich beste Startaufstellung.
Und von der sind nur noch Neuer, Kimmich und Müller übrig.
Je nach Form dann meinetwegen auch noch Boateng und Coman.
Das sind dann mit viel gutem Willen 5 Spieler der normalerweise besten Startaufstellung.
Also nichtmal die Hälfte des Teams.

Trotzdem weiß man ja nicht, wie sich die Truppe schlägt.
Gerade Spieler wie Stanisic und Dantas können ja womöglich durchaus positiv überraschen, wenn sie nun eine Chance bekommen sich zu beweisen.
Von Musiala weiß man ohnehin, dass er ein sehr guter ist.
Also immer optimistisch bleiben und Daumen drücken.
 
Oben