Bundesliga Liveticker 28. Spieltag - Saison 2020/21

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Ich auch nicht. Und das gegen Leipzig. Da musst du hoffen, dass man es überhaupt mal in den Strafraum schafft.
Hätte wetten können, dass Osako von Beginn an spielt.
Vielleicht will Kohfeldt vor dem Pokalspiel zocken und die katze noch nicht aus dem Sack lassen. Wäre zwar grob fahrlässig, aber genau danach sieht die Aufstellung für mich aus...
 

OFW

Aktives Mitglied
Vielleicht will Kohfeldt vor dem Pokalspiel zocken und die katze noch nicht aus dem Sack lassen. Wäre zwar grob fahrlässig, aber genau danach sieht die Aufstellung für mich aus...
Für zocken haben wir mMn noch nicht genügend Punkte in der Liga. Aber bei Kohfeldt muss man mit allem rechnen ;)
Vielleicht erklärt er es uns nach dem Spiel.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Wenn das Absicht ist, klappt es zumindest ganz gut, die Leipziger ins Abseits laufen zu lassen :D
Aber die Aufstellung in der Offensive bleibt ein Mysterium.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Wenn das Absicht ist, klappt es zumindest ganz gut, die Leipziger ins Abseits laufen zu lassen :D
Aber die Aufstellung in der Offensive bleibt ein Mysterium.
Sargent und Selke ist vollkommen hirni und dann nicht einen schnellen Om dahinter der mal auf die Flügel ausweichen kann.
Das ist wieder totale Nerdige Azubi Laptopschaise.
Gut das RB nicht mehr den Lauf hat und auch auch nen Haufen Aushilfskellner auf dem Platz
 

OFW

Aktives Mitglied
Sargent und Selke ist vollkommen hirni und dann nicht einen schnellen Om dahinter der mal auf die Flügel ausweichen kann.
Das ist wieder totale Nerdige Azubi Laptopschaise.
Gut das RB nicht mehr den Lauf hat und auch auch nen Haufen Aushilfskellner auf dem Platz
0:1 durch Aushilfskellner Olmo.
Moisander hebt das Abseits auf...
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Sargent und Selke ist vollkommen hirni und dann nicht einen schnellen Om dahinter der mal auf die Flügel ausweichen kann.
Das ist wieder totale Nerdige Azubi Laptopschaise.
Gut das RB nicht mehr den Lauf hat und auch auch nen Haufen Aushilfskellner auf dem Platz
Und schon klingelt es. Mist.

Es gibt zwar nach wie vor Teams, die mit zwei Mittelstürmern agieren,aber da braucht es dann halt die notwendige Qualität im Mittelfeld. Frankfurt hat die, Werder nicht
 
  • Like
Reaktionen: OFW
Oben