Bundesliga Liveticker 28. Spieltag - Saison 2022/23

Bolthor

EL-Altuser
Unglaublich das es hier Gladbach erlaubt wird, überhaupt was Zählbares mitzunehmen und man selbst hier nicht 3-4 Tore schießt. Ich bin einfach nur noch sprachlos
 

Lexy

Experte
16-4 Torschüsse. Gladbach hatte in der zweiten Halbzeit keinen einzigen Torschuss. Innenpfosten, dicke Chance nach dicker Chance...
Die Frage ist eben, warum ihr so ein Spiel nicht gewinnt? Ich mein klar, wenn man aus 5 Metern den Torhüter anschießt, statt iiiiirgendwo anders hin zu schießen...
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Kein besonders schönes Fußballspiel, aber der Sieg ist extrem wichtig für uns. Bis auf die beiden Tore hatten wir kaum eine Torchance. Zum Glück für uns war Füllkrug nicht dabei, sonst hätten wir das hinten heraus bestimmt wieder nicht über die Zeit gebracht. Jetzt wieder auf einen Punkt an Leipzig dran.
 
Oben