Bundesliga Liveticker 29. Spieltag - Saison 17/18

Icke

Exil-Berliner
Topspiel dieses mal am Samstag schon um 15:30 Uhr in Mönchengladbach. Ich glaube, dass schaue ich mir mal näher an :mahnen:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Generell ist es ein Spieltag der zumindest kleine Vorentscheidungen bieten kann. Die Plätze 3-8 spielen direkt gegeneinander.

Und wenn Köln gegen Mainz nicht heran kommt und Hamburg keinen Sieg holt sind die beiden wohl auch weg.
 
A

Amadeus

Guest
Sieht gar nicht gut aus. 2:0 Gleich ist Halbzeit, dann kommt Werder hoffentlich anders aus der Kabine.
 
A

Amadeus

Guest
Endlich das Anschlusstor. 2:1 Werder wacht wie immer in der 2. Halbzeit auf.
 
A

Amadeus

Guest
Um 15:00 treffen wieder die Koeln-Fans bei mir ein, werde denen zuliebe keine Konferenz gucken, sondern das Einzelspiel gegen Mainz. Heute gehts um alles. Oder eben nichts.
 
Oben