Bundesliga Liveticker 29. Spieltag - Saison 19/20

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Dosamma

Bekanntes Mitglied
Schalke gegen Bremen wird spannend.
Die weiteren Partien werden entweder einseitig oder sind nicht besonders wichtig.
 

StrolchoDulle

Forumsältester! Never Too Old To Rock!
Wenn man die Tabellenstände addiert, dann ist das Spiel gleich (Freiburg - Leverkusen) mit Summe 13 das Spitzenspiel des Spieltages. Knapp dahinter Köln - Leipzig mit 14.
 

Forumskollege04

Neue Liga. Neuer Bundestrainer. Neue Ära.
Kannst den Schubert nach der Saison direkt mit aussortieren und dir nen komplett neuen Torwart suchen.
Oder Fährmann wieder installieren.

Aber Schubi ist doch jetzt schon demontiert :frown:
 

Forumskollege04

Neue Liga. Neuer Bundestrainer. Neue Ära.
Leverkusen scheint zu dominieren, aber so wirklich zwingend ist das nüscht. Das wird noch unnötigerweise ins Auge gehen.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Mensch, den muss Höler natürlich machen. :hammer: Leverkusen macht viel Druck, aber richtig gefährlich wurde es kaum.Mein SC muss aber auch viel Laufarbeit leisten.
 
Oben