Bundesliga Liveticker 29. Spieltag - Saison 19/20

Dosamma

Celtic.
Schalke gegen Bremen wird spannend.
Die weiteren Partien werden entweder einseitig oder sind nicht besonders wichtig.
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Wenn man die Tabellenstände addiert, dann ist das Spiel gleich (Freiburg - Leverkusen) mit Summe 13 das Spitzenspiel des Spieltages. Knapp dahinter Köln - Leipzig mit 14.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Kannst den Schubert nach der Saison direkt mit aussortieren und dir nen komplett neuen Torwart suchen.
Oder Fährmann wieder installieren.

Aber Schubi ist doch jetzt schon demontiert :frown:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Leverkusen scheint zu dominieren, aber so wirklich zwingend ist das nüscht. Das wird noch unnötigerweise ins Auge gehen.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Mensch, den muss Höler natürlich machen. :hammer: Leverkusen macht viel Druck, aber richtig gefährlich wurde es kaum.Mein SC muss aber auch viel Laufarbeit leisten.
 
Oben